Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundezucht & Hundeaufzucht

Hundezucht ist eine verantwortungsvolle Aufgabe. Läufigkeit, Trächtigkeit, die richtige Wahl des Zuchtrüden, all das sind Fragen, die sich dabei stellen. Erfahrene Hundezüchter geben gerne Auskunft und verfügen über das notwendige Wissen rund um das Thema Hundezucht und Welpenaufzucht.  
Ultraschall
21. Dezember 2002 15:20

Hi Anke,

: Bei unserem letzten Wurf hat der TA auf 5-6 getippt...es sind 15 geworden!

na dann fröhliche Weihnachten! Ich glaube es nicht - wirklich 15 Welpen (war gerade auf deiner HP).

Ich hoffe, du hast nicht noch einen Wurf liegen;-).

Grüße - JanaLPN

21. Dezember 2002 15:33

Hallo Jana!
Der nächste Wurf kommt Anfang Januar, aber das kriegen wir schon hin. Zumal Joanna eine erfahrene Zuchthündin ist...die macht das mit Links.
Hoffe, daß unseren wilden 14 Z's bis dahin aus dem Gröbsten raus sind und wir sie alle durchbekommen. Schade eigentlich, daß eine Hündin tot geboren wurde.
Die ganze Wohnung sieht mittlerweile aus wie eine große Wurfkiste :-)
aber egal, wen es stört, der soll draußen bleiben. Da ich alle 2 Stunden mit der Flsche beifüttern muß, kann ich mich nicht noch großartig um den Haushalt kümmern. Die anderen Hunde wollen ja auch noch versorgt und beschäftigt werden.
Soviel zum Thema ruhige Weihnachten :-))))))))))))
Liebe Grüße aus Hessen
Anke und die 14 Schreihälse

21. Dezember 2002 15:55

:Hallo Anke,

ist ja interessant: hier in NRW gibt es auch ein "Schloß Bladenhorst" (gehört zu Castrop-Rauxel):-))).

Liebe Grüße
Gaby mit Beira

21. Dezember 2002 17:25

Hallo Gaby!
Da kommen wir ursprünglich auch her. Daher auch der Zwingername!
LG und schöne Weihnachten wünschen wir euch allen!
Anke und die Zottels

21. Dezember 2002 17:54

Hi Anke,
ich habe auch mal ganz neugierig geschaut! Leider kann ich die dunkle Schrift auf blauem Hintergrund nicht lesen. Haben auch andere das Problem schon gehabt und liegt es an meinem PC (meine Brille ist neu ;-) )
Oder könnt Ihr die Schriftfarbe aufhellen! Mir zuliebe?
Interessierte Grüße von Sybille und alles Gute für die A's!

21. Dezember 2002 18:11

Hallo Syrielle!
Entweder ist dein PC nicht in Ordnung oder die Brille ist eine Sonnenbrille ;-)))
Die Schrift ist weiß noch heller geht nicht :-)))))

Liebe Grüße
Anke