Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Leer" bleiben der Hündin"

geschrieben von Gina(YCH) 
Leer" bleiben der Hündin"
01. Januar 2003 20:10

Guten Abend,

Ich habe eine Frage: Kommt es oft vor, dass eine Zuchthündin trotz richtigem Deckzeitpunkt etc (erfahrener Züchter) leer bleibt ?

Danke
Gina

01. Januar 2003 21:06

hallo

kommt beim besten züchter mal vor.
allerdings sollte es nicht oft vorkommen, sonst wäre es an der zeit sich gedanken zu machen.
was ist der hintergrund für die frage ?

gruss

robert

02. Januar 2003 05:12

Hi Gina,

daß kann immer mal passieren. Da kannst Du ein noch so guter Züchter sein - die Natur kannst Du nicht "dirigieren". Ursachen dafür können verschiedene sein, über kein Eisprung bis organische Ursachen oder Hormonschwankungen usw.

Gruß
Kathi