Leer" bleiben der Hündin" :: Hundezucht & Hundeaufzucht

Leer" bleiben der Hündin"

von Gina(YCH) am 01. Januar 2003 20:10

Guten Abend,

Ich habe eine Frage: Kommt es oft vor, dass eine Zuchthündin trotz richtigem Deckzeitpunkt etc (erfahrener Züchter) leer bleibt ?

Danke
Gina

von Robert G.(YCH) am 01. Januar 2003 21:06

hallo

kommt beim besten züchter mal vor.
allerdings sollte es nicht oft vorkommen, sonst wäre es an der zeit sich gedanken zu machen.
was ist der hintergrund für die frage ?

gruss

robert

von Kathi(YCH) am 02. Januar 2003 05:12

Hi Gina,

daß kann immer mal passieren. Da kannst Du ein noch so guter Züchter sein - die Natur kannst Du nicht "dirigieren". Ursachen dafür können verschiedene sein, über kein Eisprung bis organische Ursachen oder Hormonschwankungen usw.

Gruß
Kathi

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.306.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 839, Beiträge: 11.885.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren