Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Zu Untertemperatur gestern

geschrieben von Sanne(YCH) 
Zu Untertemperatur gestern
29. Januar 2003 08:32

Hallo,


also ich war gestern beim Tierarzt, tasten konnte er nichts aber die Vulva war geschwollen also sicherheitshalber eine Röntgenuntersuchung und siehe da es gibt keine Welpen, *puh* es ist eine Scheinschwangerschaft, jetzt bekommt sie was und ich denke das wir es dann in den nächsten Tagen überstanden haben, wobei wie gesagt der Hund supergut drauf ist. So wie es aussieht werde ich sie jetzt vor der nächsten Läufigkeit steriliesieren lassen, da das sonst ja noch öfter auf uns zukommen kann und mir dann das Krebsrisiko zu groß wird. Ich danke Euch allen, bis dann Sanne


29. Januar 2003 13:20


Hallo Sanne,
kann die Felsbrocken von Deinem Herzen förmlich purzeln hören!

Das ist ja wirklich extrem mit der Scheinschwangerschaft! Als Amme könntest Du sie noch einsetzen! ;-)

Mit Homöopathie könntest Du noch unterstützen!
Rühr Dich, wenn's Dich interessiert!

Alles Gute
Sybille

30. Januar 2003 07:49

Allerdings, das waren echt Felsbrocken. Sie bekommt überigens etwas Homöopatisches, frag mich jetzt aber nicht wie das heißt, da müsste ich Zuhause nachschauen. Mit Homöopatischen Mitteln bin ich schon bei meinen Kindern sehr gut klargekommen und habe festgestellt das es nicht immer gleich der Megachemiehammer seien muss, deshalb habe ich mir bewusst einen Kinderarzt als auch einen Tierarzt gesucht die nur dann Chemie einsetzen wenn es wircklich nötig ist. Und da vertraue ich auch beiden. Danke trotzdem für das Angebot.

Sanne