Liebevolle Zuchtaufgabe :: Hundezucht & Hundeaufzucht

Liebevolle Zuchtaufgabe

von Kathi(YCH) am 19. Februar 2003 10:33

Hi,

gerade habe ich gedacht ich krieg 'ne Krise. Folgende Anzeige habe ich gerade im Anzeigenteil hier bei Yorkie entdeckt:

"Löse meine liebevolle Hundezucht auf.Alle Hunde sind sehr an Menschen gewöhnt,da sie in der Wohnung + Garten gehalten wurden.1 schneeweißer erfahrener Deckrüde mit viel Fell (6Jahre,WRV Papiere),3 Junghunde (7 Monate,weiß m. blau,DHS Papiere),1 weiß-blaue Zuchthündin (2Jahre,DRC Papiere),1 Zwergspitzdeckrüde m. VDH Papieren (2JAHRE).Die oben erwähnte Zuchthündin bekommt demnächst Nachwuchs,also kommen noch paar süße Welpen dazu.Bei interesse bitte melden unter 02651/497832 o. 0171/1856586"

Gut, das man Hunde verschleudern kann wie Autos :-(((((((((

empörte Grüße
Kathi

von Robert G.(YCH) am 19. Februar 2003 11:18

Wie sagte Einstein ?

Zwei Dinge sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Nur beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Gruß

Robert

von Elke R.(YCH) am 19. Februar 2003 11:38

Hi

Kennst Du den/diejenige und die Gründe persönlich, daß Du Dich so entrüstest?
Wäre ja auch gut möglich, daß da nicht einfach jemand die Lust verloren hat, sondern Du ev. jemanden, der aufgrund von Krankheit, Privatkonkurs, Scheidung oder sonstiger Angelegenheiten, die man nicht unbedingt in einer I-Net Anzeige breittreten will aufhören muß, hier öffentlich an den Pranger stellst.

Nachdenkliche Grüße

Elke

von JanaLPN(YCH) am 19. Februar 2003 13:07

Na klar, Elke, und dann lässt man trotz Notsituation schnell noch eine Hündin decken und wendet sich nicht etwa an Mitzüchter oder den Verein, sondern schreibt SO eine Annonce? „mit viel Fell“ und „ein paar süße Welpen“. Mich widern solche Leute an.

JanaLPN

von Kathi(YCH) am 19. Februar 2003 15:34

Hi Robert,

Dummheit ist fast noch verzeihlich - nicht aber eine derartige Gleichgültigkeit.

Gruß
Kathi

von Kathi(YCH) am 19. Februar 2003 15:36

Hi Elke,

ich glaube nicht an den Weihnachtsmann ;-)

Gruß
Kathi

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.308.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 839, Beiträge: 11.885.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren