Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundezucht & Hundeaufzucht

Hundezucht ist eine verantwortungsvolle Aufgabe. Läufigkeit, Trächtigkeit, die richtige Wahl des Zuchtrüden, all das sind Fragen, die sich dabei stellen. Erfahrene Hundezüchter geben gerne Auskunft und verfügen über das notwendige Wissen rund um das Thema Hundezucht und Welpenaufzucht.  
Liebevolle Zuchtaufgabe
20. Februar 2003 10:47

naja, ich weiss man darf nichts annehmen, aber weisst du wieso glaube ich, dass sie die tiere nicht direkt ins tierheim gebracht hat? weil sie sie sehr wahrscheinlich verkaufen möchte. ...aber man darf da ja nichts vermuten...
:


20. Februar 2003 10:51

Hi,

: Ich schrei auch nicht Hurra, aber wenn ich es für nötig erachten würde, mich aufzuregen, wollte ich schon etwas mehr wissen, als in der Anzeige drinsteht.

sorry, so eine Anzeige wird aufgegeben um zu wirken. Auf mich hat sie gewirkt - und zwar sehr negativ.

Gruß
Kathi

20. Februar 2003 10:55

Tja, Elke, ich kenne diese Annoncen und finde es schrecklich, dass Kleinhunde dargestellt wären, als wären sie Plüschtiere.

Grüße - JanaLPN

20. Februar 2003 13:22

Hallo JanaLPN!

Alles in Allem hast Du recht.
Nur vergiss bitte nicht Deine *Zuchtversuche* und die Aufmachung Deiner Anzeige. Wenn ich mich recht erinnere, wurde die auch nicht in einer Fachzeitschrift geschaltet. Papiere konntest Du ebenfalls nicht vorweisen. Bei der Auswahl des Rüden war doch auch irgendwas...
Ja, ich weiss, Du hast daraus gelernt!

Mit freundlichem Gruß
Lene


20. Februar 2003 14:27

: Ja, ich weiss, Du hast daraus gelernt!

Eben.

JanaLPN

20. Februar 2003 19:53

Na dann ist es vielleicht eine Verarsche!!!?

LG,
Robbie