Liebevolle Zuchtaufgabe :: Hundezucht & Hundeaufzucht

Liebevolle Zuchtaufgabe

von Jana(YCH) am 21. Februar 2003 00:19

Hi Kathi,


: im Anzeigenteil hier bei Yorkies.
: /anzeigen/1016/msg26696.html
: und
: /anzeigen/1016/msg26698.html
:
: zu beachten ist auch das Alter der Zuchthunde. Scheint schon der erste Wurf genügt zu haben ...


Hi,

da gibt`s ganz andere...., um DIESE Hunde müssen
wir uns nicht kümmern...

Grüße
Jana

von Elke R.(YCH) am 24. Februar 2003 06:30

: Tja, Elke, ich kenne diese Annoncen und finde es schrecklich, dass Kleinhunde dargestellt wären, als wären sie Plüschtiere.

Hi Jana

Siehst Du und ich kenne auch z.T. die Züchter, die dahinterstecken und das sind zum Großteil Leute, die ich sehr wohl als seriöse Züchter einordnen würde, die sich um ihre Welpen auch nach dem Verkauf noch umschauen.
Aber an den Mann bringen wollen sie ihre Welpen halt auch. Und das geht mit "süßer Welpe" eben leichter. Ist für mich auch durchaus OK, wenn dann die persönliche Beratung stimmt.
Vielleicht hab ich zu lange im Tierschutz gearbeitet, da regt einen eine solche Anzeige wirklich nicht mehr auf.

Liebe Grüße

Elke

von nicole(YCH) am 25. Februar 2003 17:45

: :Hallo Elke,

ich denke diese Anzeige war nur ein Feak denn diese Dame meldet sich nicht auf E-Mails noch telefonisch. Ich denke die Dame hat uns an der Nase herumgefüht. Hoffentlich wird sie für dieses Forum gesperrt.

Liebe Grüße
Nicole

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Kautschuk-Matten

    Hi Anette, : die Matte war 0, 5 cm dick und passend zurechtgeschnitten. nee nee, die Matten, von ...

  • Wie macht Ihr das?

    Hi, Susanna! Na ja, typische Fall von Missverständniss. Böder Leinenzwang! Eine Spielkameradin von ...

  • Selektion

    Original geschrieben von martin Schutzhundler hätten schon längst zum reizströmchen ...

  • Hamburger Hundeschulen oder -trainer

    Hallo ihr, diese Schule bzw. ihre Homepage gefällt mir in der Tat sehr gut. Und mit 12, 50 Euro kann ...

  • Hundebox in Wohnung

    Hi! Finde ich super :) meine Hündin war zuerst auch in der Nacht in einer "Schmidt- Box", in einer ...

  • Futter macht krank

    Hi Antje, : Weil, gesund kann sie definitiv nicht sein, hat jahrelang ausschließlich FeFu gefressen, ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.306.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 839, Beiträge: 11.885.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren