Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundezucht & Hundeaufzucht

Hundezucht ist eine verantwortungsvolle Aufgabe. Läufigkeit, Trächtigkeit, die richtige Wahl des Zuchtrüden, all das sind Fragen, die sich dabei stellen. Erfahrene Hundezüchter geben gerne Auskunft und verfügen über das notwendige Wissen rund um das Thema Hundezucht und Welpenaufzucht.  
Liebevolle Zuchtaufgabe
21. Februar 2003 00:19

Hi Kathi,


: im Anzeigenteil hier bei Yorkies.
: /anzeigen/1016/msg26696.html
: und
: /anzeigen/1016/msg26698.html
:
: zu beachten ist auch das Alter der Zuchthunde. Scheint schon der erste Wurf genügt zu haben ...


Hi,

da gibt`s ganz andere...., um DIESE Hunde müssen
wir uns nicht kümmern...

Grüße
Jana

24. Februar 2003 06:30

: Tja, Elke, ich kenne diese Annoncen und finde es schrecklich, dass Kleinhunde dargestellt wären, als wären sie Plüschtiere.

Hi Jana

Siehst Du und ich kenne auch z.T. die Züchter, die dahinterstecken und das sind zum Großteil Leute, die ich sehr wohl als seriöse Züchter einordnen würde, die sich um ihre Welpen auch nach dem Verkauf noch umschauen.
Aber an den Mann bringen wollen sie ihre Welpen halt auch. Und das geht mit "süßer Welpe" eben leichter. Ist für mich auch durchaus OK, wenn dann die persönliche Beratung stimmt.
Vielleicht hab ich zu lange im Tierschutz gearbeitet, da regt einen eine solche Anzeige wirklich nicht mehr auf.

Liebe Grüße

Elke

25. Februar 2003 17:45

: :Hallo Elke,

ich denke diese Anzeige war nur ein Feak denn diese Dame meldet sich nicht auf E-Mails noch telefonisch. Ich denke die Dame hat uns an der Nase herumgefüht. Hoffentlich wird sie für dieses Forum gesperrt.

Liebe Grüße
Nicole