Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Nochmals Welpenzähne

geschrieben von pia(YCH) 
Nochmals Welpenzähne
21. März 2003 11:09

Hallo

Hat keiner Ahnung von Welpenzähne wollte nur wissen ob der Zahn im richtigen Gebiss noch kommen kann.
Danke im Voraus

Pia


22. März 2003 10:19

: Hallo
:
: Hat keiner Ahnung von Welpenzähne wollte nur wissen ob der Zahn im richtigen Gebiss noch kommen kann.
: Danke im Voraus


Da musst du schon etwas nähere Angaben machen!

Edith

22. März 2003 11:34

: : Hallo
: :
: : Hat keiner Ahnung von Welpenzähne wollte nur wissen ob der Zahn im richtigen Gebiss noch kommen kann.
: : Danke im Voraus
:
:
: Da musst du schon etwas nähere Angaben machen!
:
: Edith

Unser Berner Welpe ist jetzt 3 monate alt .Wir haben heute festgestellt das im unterkiefer nur 5 Schneidezäne vorhanden sind oben 6 Schneidezähne .es ist ja ein Welpengebiss wie sieht es aus wenn die richtigen zähne komme??????Kennt jemannt Seiten im Internet?????

grüsse von Pia


22. März 2003 12:46

Hi!

:
: Unser Berner Welpe ist jetzt 3 monate alt .Wir haben heute festgestellt das im unterkiefer nur 5 Schneidezäne vorhanden sind oben 6 Schneidezähne .es ist ja ein Welpengebiss wie sieht es aus wenn die richtigen zähne komme??????Kennt jemannt Seiten im Internet?????


Es gibt seltene Fälle, in denen das Gebiss noch vollständig wird. Aber normalerweise reflektierte in unvollständiges Milchgebiss das Endgebiss.
Es kannn natürlich auch von einem Unfall herrühren.

Edith

22. März 2003 13:08

: Hallo
:
: Hat keiner Ahnung von Welpenzähne

doch. Weiter unten hat Nathalie Dir sehr kompetent und korrekt geantwortet. Hast Du es überlesen?
Gruß
Gaby mit Beira


22. März 2003 13:46


Weis jemand wo man sich im Internet infomieren kann
und gibt es Tierarzte die sich auf Zähne spezialisiert haben gibt es für den hund Zahnersatz.

Gruss Pia