Mammilac-Welpenmilch
31. März 2003 08:09

Hallo Yorkies!!

Ich habe mir gerade das Thema Welpenmilch durchgelesen.
Dort haben viele die Mammilac-Milch empfohlen. Leider war nirgends dabei gestanden, vor welcher Firma diese Milch ist und wo man sie herbekommt. Wirklich nur beim TA??

Kann mir jemand die Firma nennen??

Vilen Dank!
LG Katja


01. April 2003 04:34

in der Zeitschrift "Unser Rassehund", die jedesd VDH-Mitglied normalerweise bekommt, st die Adresse drin.
Beim TA habe ich die Milch noch nicht bekommen.
Davon abgesehen kam ich ganz persönlich auch nicht damit zurecht, die Welpen haben diese Milch nicht angenommen.
Davon abgesehen ist sie wahnsinnig teuer, ich habe da mit deutlich preiswerterer Milch von Royal und anderen weit bessere Erfahrungen gemacht.

Hier kannst du mammilac bestellen, wenn du sie denn unbedingt probieren willst:
Prpic IWEST-Tierernährung
St.-Barbara-Str. 13
57518 Betzdorf

Tel.: 02741-3457
Fax : 02741-3659

01. April 2003 08:22

Hallo Birgit,

: in der Zeitschrift "Unser Rassehund", die jedesd VDH-Mitglied normalerweise bekommt, st die Adresse drin.

Auf die Idee bin ich garnicht gekommen, im UR nachzuschauen! :-)

: Davon abgesehen kam ich ganz persönlich auch nicht damit zurecht, die Welpen haben diese Milch nicht angenommen.
: Davon abgesehen ist sie wahnsinnig teuer, ich habe da mit deutlich preiswerterer Milch von Royal und anderen weit bessere Erfahrungen gemacht.

Der geplante Wurf ist mein/unser erster. Ich habe mich halt bei verschiedenen Züchtern unserer Rasse erkundigt und die haben mir alle zu Mammilac-Welpenmilch geraten. Vielleicht bekommt diese Milch unserer Rasse besonders gut???? Keine Ahnung, ich werd´s wohl testen müssen.....

:
: Hier kannst du mammilac bestellen, wenn du sie denn unbedingt probieren willst:
: Prpic IWEST-Tierernährung
: St.-Barbara-Str. 13
: 57518 Betzdorf
:
: Tel.: 02741-3457
: Fax : 02741-3659

Vielen Dank für die Adresse!!

Welche Rasse züchtest Du??

Liebe Grüße

Katja


01. April 2003 14:00

Hallo Katja

Mammilac ist von der FA. Ivest. Du kannst sie telefonisch bestellen, ist in 2 Tagen da.
Prpic IWEST- Tierernährung
St. Barbara-Str. 13
57518 Betzdorf
Tel. 02741/ 3457 Fax. 02741/ 3659

Viele Grüße
Heidy