Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundezucht & Hundeaufzucht

Hundezucht ist eine verantwortungsvolle Aufgabe. Läufigkeit, Trächtigkeit, die richtige Wahl des Zuchtrüden, all das sind Fragen, die sich dabei stellen. Erfahrene Hundezüchter geben gerne Auskunft und verfügen über das notwendige Wissen rund um das Thema Hundezucht und Welpenaufzucht.  
Homöopathie bei Zuchthündin
22. April 2003 13:00

Hallo Gabi,

ich müsste beim TA nachfragen, wie die Vitamine heißen. Wenn du Interesse hast, kann ich es dir Freitag sagen.
Wir hatten einen 12er Wurf und die Hündin war ziemlich ausgelaugt. Es war sehr heiß und die Hündin ist sehr zierlich.
Also zum Aufpäppeln.

Liebe Grüße Frieda

27. April 2003 14:04

Hallo Gabi,
mit meiner Zuchthündin habe ich u.a. Rettungshundearbeit gemacht! Da kam dann am 58. Tag eine Bitte, doch Fotos vom Briard als Rettungshund zu schicken. Wir haben uns ein kleines "Trümmerfeld" gesucht und Syrie hat ihr Spielzeug gesucht! Sind schöne Bilder geworden! 24 Stunden später kamen 6 gesunde Welpen zur Welt. Auf Hundeansammlungsplätze bin ich nicht mehr gegangen, aber langsames Radfahren, Suchspiele und sonstige "Kunststücke" als Kopfarbeit waren bis zm Schluß nach "Lust" der Hündin Programm.
Wenn Du Deine Hündin kennst, siehst Du, wann es ihr zuviel wird!
Meiner Erfahrung nach wirft eine fitte Hündin leichter als eine "träge"!
Alles Gute für Euch!
Sybille


18. Mai 2003 13:03

:Hallo Gabi,
wenn Du noch interessiert bist an homöopat. Mitteln für trächtigen Hündinnen, dann maile ich Dir gerne alle meine Erfahrungen damit und eine ganze Liste davon, wann und wieoft Du was geben kannst.

Grüße Geli