Aufgenommen am 7.Tag? :: Hundezucht & Hundeaufzucht

Aufgenommen am 7.Tag?

von Stefan(YCH) am 04. Mai 2003 16:07

Hallo Nicole

Ja Nicole, Nore geht es nur ums Vermehren und um die "Bastelstunde mit Hund" - er meint, bei seinen "Sporthunden=Sportgerät ist alles erlaubt und dafür ist er mittlerweile auch in seinen Kreisen bekannt. Deswegen muss er sich ja nun im Yorkieforum austoben. In den Kreisen, in denen er gerne jemand wäre, klappt das nämlich kein Stück.

Viele Grüsse

Stefan

von Nore(YCH) am 04. Mai 2003 16:30


Stefan

so kann man das nicht stehen lasse.
Ich erzählte von meinen erfahrung. Punkt.

Hoffe du hast auch so gute erfahrungen gemacht wie ich.
Es ist leider nicht immer so,
wie man hier
reichlich lesen kann.

Lg
Nore




von Aramis(YCH) am 04. Mai 2003 17:46

Hallo Nore,

nur noch eines. In diesem Forum bist Du mir Deiner Ansicht fehl am Platze. Geh, lieber zu Deiens gleichen.

Zitat: " Gleich und Gleich gesellt sich gern "

Gruß
Nicole

von Nore(YCH) am 04. Mai 2003 18:08


: nur noch eines. In diesem Forum bist Du mir Deiner Ansicht fehl am Platze. Geh, lieber zu Deiens gleichen.


Nicole

Du meinst also man sollte ein einparteiengesellschafts-forum ausrufen?

Mmmmmm könnte man machen.
Die antworten werden vorgegeben und alle user brauchen dann nur noch einstimmig zu nicken.

Nicole, das gefällt mir.
Hat wirklich was.
Echtsmiling smiley

Lg
Nore

PS: die frage ist nur, welcher web-gott entwirft die antworten, damit sie alle nicken?

: Zitat: " Gleich und Gleich gesellt sich gern "
Stimmt:
Pack verschlägt sich,
Pack verträgt sich!




von Lorena(YCH) am 14. Mai 2003 12:55

Hallo Nadine,

es ist sogar sehr wahrscheinlich, dass Deine Hündin gedeckt und tragend ist.

Meine beiden Hündinnen wurden beide am 7. Tag gedeckt, beide trächtig, die eine sogar ohne richtiges hängen.

Läufige hündinnen gehören nicht unbeaufsichtigt in den Garten! Wenn du nicht vorhast zu züchten, und das aufpassen schwierig ist, solltest du eine kastration erwägen!

Gruß Lorena

von Nadine(YCH) am 17. Mai 2003 18:30

Hallo Lorena,

wir waren mittlerweile mit unserer Hündin beim
TA und haben Ultraschall machen lassen.
Sie ist Gott sei Dank nicht trächtig,das war mir eine
lehre:-)
Gruß,
Nadine

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.306.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 839, Beiträge: 11.885.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren