Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Jetzt geht es los, Nachtrag Nr.2

geschrieben von Angela(YCH) 
Jetzt geht es los, Nachtrag Nr.2
05. Mai 2003 11:24

Hallo...

heute morgen ging es endlich los, leider nicht so, wie erwartet. Es kam eine ganze Menge Fruchtwasser, aber danach hat sich nichts mehr getan.
Wir mussten schließlich in die Tierklinik, dort wo wir gestern schon waren. Sofort hat man meine kleine Susi wieder an den Tropf gehangen, alles ging so schnell, man gab ihr eine Wehenspritze, dann musste ich eben gehen, ich soll um 16.30 Uhr heute anrufen. Als ich Zuhause ankam sah ich auf meinem Display auf dem Telefon, das die Klinik angerufen hatte. Ich rief zurück und dann sagte man mir das meine kleine gerade operiert wird. Kaiserschnitt.

Betet bitte alle mit, das sie es überlebt. Ich wünsche mir momentan nichts sehnlichster.

Ich werde euch heute Abend wieder schreiben, ob meine kleine das überlebt hat, ich bete zu Gott, das sie am Leben bleibt.

Angela

05. Mai 2003 11:29

Hi,

: Kaiserschnitt.

ich hab's schon befürchtet...

... und drücke die Daumen, daß die alte Dame es gut übersteht.
Wie geht es den Welpen?

lg
Kathi


05. Mai 2003 11:36

: Hallo...
:
: heute morgen ging es endlich los, leider nicht so, wie erwartet. Es kam eine ganze Menge Fruchtwasser, aber danach hat sich nichts mehr getan.
: Wir mussten schließlich in die Tierklinik, dort wo wir gestern schon waren. Sofort hat man meine kleine Susi wieder an den Tropf gehangen, alles ging so schnell, man gab ihr eine Wehenspritze, dann musste ich eben gehen, ich soll um 16.30 Uhr heute anrufen. Als ich Zuhause ankam sah ich auf meinem Display auf dem Telefon, das die Klinik angerufen hatte. Ich rief zurück und dann sagte man mir das meine kleine gerade operiert wird. Kaiserschnitt.
:
: Betet bitte alle mit, das sie es überlebt. Ich wünsche mir momentan nichts sehnlichster.
:
: Ich werde euch heute Abend wieder schreiben, ob meine kleine das überlebt hat, ich bete zu Gott, das sie am Leben bleibt.
:
: Angela

Hallo Kathi,

ich weiß es noch nicht, man hat mich mit niemanden reden lassen. Leider...Ich soll um 16.30 Uhr nochmal anrufen. Dann erfahre ich es, es ist ein solch schreckliches Gefühl, nicht zu wissen, was los ist.
Es ist einfach grausam...
Ich schreibe dann heute Abend, wie es meiner kleinen geht.

angela


05. Mai 2003 13:09

Hi Angela
ich wünsche dir und deiner kleinen viel Glück. Ich lese deine Beiträge schon die ganze Zeit und hoffe das bei euch alles gut geht.
alles liebe Andrea


05. Mai 2003 13:14

Hallo Angela,

sie werden dort bestimmt das Beste für Deine Hündin tun. Ein Kaiserschnitt ist generell nix Mega-Schlimmes. Bleibt halt das größere OP-Risiko bei einem älteren Hund, aber das bedeutet nicht, daß unweigerlich Komplikationen eintreten müssen. Vielleicht darfst Du die kleine Familie ja heute Abend schon nach Hause holen. Und wenn die Hündin doch etwas länger unter tierärztlicher Beobachtung bleiben soll hat das auch noch nicht viel zu bedeuten, es war halt eine "Risikoschwangerschaft", da ist man ja auch bei Frauen aus Vorsorgegründen sehr viel vorsichtiger.

Viele Grüße

Antje