Anzeigetext Welpen abzugeben""
19. Mai 2003 20:45

:Hallo, weil mich die Preisfrage, die meistens auch noch als erstes am Telefon gestellt wird, immer so WAHNSINNIG nervt, schreib ich den Preis gleich mit dazu, dann rufen nur noch die an, die nicht nach Schnäppchen suchen, sondern sich ernsthaft für den Welpen interessieren. Dadurch rufen natürlich nur noch 10 % an, aber dafür vertrödle ich meine Zeit nicht am Telefon mit nervenden Schnäppchenjägern.

Gruß Lorena

26. Mai 2003 09:46

:
: Hallo,
:
: meine Schwester züchtet Zwergpudel. Sie gab eine Anzeige in unserer Tageszeitung auf mit dem Titel " Welpen abzugeben"
:
: Was soll ich euch sagen ,es reisten doch tatsächlich Interessenten an, die glaubten "abzugeben" bedeutet kostenlos.
:
:Hallo ich heiße auch Tina und züchte Yorkies, habe zur Zeit Welpen und hatbe das gleiche erlebt wie deine Schwester. Schreibe daher nur noch zu verkaufen. Ciao, Tina