Ab wann eigentlich Welpenbrei? :: Hundezucht & Hundeaufzucht

Ab wann eigentlich Welpenbrei?

von angela(YCH) am 27. Mai 2003 17:42

: Hallo,
:
: sagt mal, ich habe euch doch geschrieben, dass ich die 2 Welpen bekommen habe. Also nicht ich, sondern meine Hündin.
: Nun sind die kleinen Racker mittlerweile 3 Wochen alt und sie fangen ja auch an, alles zu erkunden. Es ist einfach herrlich zuzusehen, wie sie aufwachsen. Nun aber meine Frage, meine Hündin mag sie nicht mehr richtig säugen. Kann ich denn nun den kleinen Welpen schon ein wenig Welpenbrei geben? Und wenn ja, was sollte ich denn beachten???
:

: Danke für eure Antworten. Werde am Weekend wieder die Homepage mit den neuesten Bildern auf den aktuellsten stand bringen...
:
: Bis dahin euch allen alles Lieeb und Gute, lasst es euch gutgehen.
:
: eure angela mit susi, bonnie und clyde


hallo

habe es geschafft, die krallen zu schneiden...super einfach...wusste nur nicht, wie weit ich schneiden sollte, hab nur ein ganz wenig geschnitten. ging aber gut. morgen kauf ich mal tartar...


von Simone W+N(YCH) am 27. Mai 2003 20:54

Hallo Angela,

benutze für das Krallen stutzen eine Nagelfeile! So kann nichts passieren.

Liebe grüße
Simone W+N

von Forenbetreuung(YCH) am 27. Mai 2003 21:08

Guten Abend zusammen,

Bitte beim Ursprungsthema bleiben und nicht soviel vom Ursprumgstext stehen lassen.

MfG

Yorkies Homepage
Forenbetreuung

Peter

von Forenbetreuung(YCH) am 27. Mai 2003 21:43

Guten Abend Simone

Bitte siehe Link.

MfG

Yorkies Homepage
Forenbetreuung

Peter

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Mary Ray - Wer kennt sie?

    Hi Mina! Bin gerade nach Hause gekommen vom ersten Seminar- Tag mit Mary. Es war grooooßartig!!!! ...

  • ED durch Sprünge?

    Hi Ira, ED und HD sind soweit ich weiß erblich bedingt und immer schon vorhanden. Durch Überbelastung ...

  • Straßensicherer Hund?

    Hallo, es gibt keinen Hund, der 100% strassensicher ist. Es kann immer etwas Unvorhersehbares ...

  • Humpeln bei Welpen

    Hallo Ellen, : Vielen Dank für Eure Hilfe. Ich war eben mit Pieper bei einer anderen Tierärztin. Sie ...

  • So, ihr seid Schuld!

    Ich kenne genug Hunde, die Ihr Leben lang Knochen bekommen haben und die uralt sind. Wem nicht ...

  • Hä? Ohne Eigengeruch? Belg Schäfer?

    Hallo,$$ : Dem einmal pro Jahr haaren kann ich auch nicht zustimmen, aber wenn sie das ganze Jahr ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.306.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 839, Beiträge: 11.885.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren