Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundezucht & Hundeaufzucht

Hundezucht ist eine verantwortungsvolle Aufgabe. Läufigkeit, Trächtigkeit, die richtige Wahl des Zuchtrüden, all das sind Fragen, die sich dabei stellen. Erfahrene Hundezüchter geben gerne Auskunft und verfügen über das notwendige Wissen rund um das Thema Hundezucht und Welpenaufzucht.  
Ab wann eigentlich Welpenbrei?
27. Mai 2003 17:42

: Hallo,
:
: sagt mal, ich habe euch doch geschrieben, dass ich die 2 Welpen bekommen habe. Also nicht ich, sondern meine Hündin.
: Nun sind die kleinen Racker mittlerweile 3 Wochen alt und sie fangen ja auch an, alles zu erkunden. Es ist einfach herrlich zuzusehen, wie sie aufwachsen. Nun aber meine Frage, meine Hündin mag sie nicht mehr richtig säugen. Kann ich denn nun den kleinen Welpen schon ein wenig Welpenbrei geben? Und wenn ja, was sollte ich denn beachten???
:

: Danke für eure Antworten. Werde am Weekend wieder die Homepage mit den neuesten Bildern auf den aktuellsten stand bringen...
:
: Bis dahin euch allen alles Lieeb und Gute, lasst es euch gutgehen.
:
: eure angela mit susi, bonnie und clyde


hallo

habe es geschafft, die krallen zu schneiden...super einfach...wusste nur nicht, wie weit ich schneiden sollte, hab nur ein ganz wenig geschnitten. ging aber gut. morgen kauf ich mal tartar...



27. Mai 2003 20:54

Hallo Angela,

benutze für das Krallen stutzen eine Nagelfeile! So kann nichts passieren.

Liebe grüße
Simone W+N

27. Mai 2003 21:08

Guten Abend zusammen,

Bitte beim Ursprungsthema bleiben und nicht soviel vom Ursprumgstext stehen lassen.

MfG

Yorkies Homepage
Forenbetreuung

Peter


27. Mai 2003 21:43

Guten Abend Simone

Bitte siehe Link.

MfG

Yorkies Homepage
Forenbetreuung

Peter