Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundezucht & Hundeaufzucht

Hundezucht ist eine verantwortungsvolle Aufgabe. Läufigkeit, Trächtigkeit, die richtige Wahl des Zuchtrüden, all das sind Fragen, die sich dabei stellen. Erfahrene Hundezüchter geben gerne Auskunft und verfügen über das notwendige Wissen rund um das Thema Hundezucht und Welpenaufzucht.  
Kaiserschnitt und Mißbildungen
02. Februar 2000 09:58

: Hast Du auch eine Mailadresse?
Hi,

nein leider nicht. Ich gehe ab und an in's Internetkaffee.
Einen eigenen PC habe ich nicht.

Gruß
Sasha

20. März 2000 02:15

: : Hast Du auch eine Mailadresse?
: Hi,
:
: nein leider nicht. Ich gehe ab und an in's Internetkaffee.
: Einen eigenen PC habe ich nicht.
:
: Gruß
: Sasha
hallo sascha:
ich habe dein gespraech mit sabine verfolgt...ich haette da einiges interessantes dir zu berichten!bitte richte dir doch eine mail adresse
ein .macht doch nichts,ob du einen pc zu hause hats oder ins cafe gehst!
ich habe selber einen bulldogsmiling smiley)
also bitte maile mich an.melanie