Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

...tolle Idee für Züchter!

geschrieben von Julia+Kerry(YCH) 
...tolle Idee für Züchter!
09. Februar 2000 16:09


Hallo,

ich habe heute in einer Anzeige etwas tolles entdeckt.Ein Züchter nimmt die Geburt und die Aufzucht seines Wurfes auf Video auf und jeder Welpenkäufer bekommt eine Kassette als "kleines Bonbon" zum Welpen dazu.
Das finde ich klasse!!!!Gerade für Welpenkäufer,die nicht so dicht bei wohnen,dass sie öfter vorbeischauen können, ist das doch eine tolle Möglichkeit,diese unwiederbringliche,schöne Zeit "mitzuerleben".Kann doch eigentlich jeder drauf kommen,oder?Oder machen es manche von Euch?Selbst wenn man keine eigene Kamera hat,gibt es doch bestimmt jemandem im Bekanntenkreis,der sie für die paar Wochen ausborgen würde.

Überlegt es Euch doch mal,die Welpenkäufer danken es Euch ganz sicher!!!!

Viele Grüsse Julia

09. Februar 2000 17:08

:
: Wir haben das schon 1998 bei unserem Wurf so gemacht, und die neuen Besitzer der Hunde bekommen bis heute neue Videos von uns, wenn wir uns auf Ausstellungen oder so einfach einmal treffen.Genauso bekommen wir aber auch Videos von den Hundebesitzern.Ich fand die Idee damals und heute sehr gut.
Schöne Grüße Rosi.

09. Februar 2000 17:31

Hallo Julia,

: ich habe heute in einer Anzeige etwas tolles entdeckt.Ein Züchter nimmt die Geburt und die Aufzucht seines Wurfes auf Video auf und jeder Welpenkäufer bekommt eine Kassette als "kleines Bonbon" zum Welpen dazu.

Ich mache das seit 1993 schon so. Ich habe jeden Wurf von Geburt an bis zur Abgabe immer auf Video aufgenommen. Wer von den Welpenkäufern an einer Kopie interessiert ist, bekommt eine Kassette geschenkt (liegt ja im Welpenpreis längstens drin). Viele Käufer filmen aber bereits selber schon wöchentlich ihre Welpen. Die Geburt kann ich dann noch überspielen. Guter Gedanke von Dir, dies als Idee ins Forum zu bringen.

Wenn Du meine Homepage einmal besuchen willst kann ich Dir die Adresse gerne mailen. Ich schaffe es nämlich nicht den Link hier einzufügen:-((

Gruss Yvonne




09. Februar 2000 17:44

Hallo Yvonne,
:
: Wer von den Welpenkäufern an einer Kopie interessiert ist, bekommt eine Kassette geschenkt.

Gibt es etwa welche die nicht interessiert sind???
Ich würde ´ne Menge dafür geben,wenn ich einen Film von Kerry aus dieser Zeit hätte!


: Wenn Du meine Homepage einmal besuchen willst kann ich Dir die Adresse gerne mailen. Ich schaffe es nämlich nicht den Link hier einzufügen:-((

Immer her damit!Bin schon ganz gespannt!Welche Rasse hast Du denn?Ach,werde ich ja dann sehen...;-))

Viele Grüsse Julia

09. Februar 2000 17:49

Hallo Rosi,

etwas besseres kann man sich doch gar nicht wünschen....glückliche Züchter,glückliche Käufer...und wer sich so viel Mühe gibt hat sicherlich auch glückliche Hunde!

Suuuuuuper;-))))

Viele Grüsse Julia


13. März 2000 22:46

Hallo Yvonne,

auch ich würde mich über die Bekanntgabe Deiner Internetseite freuen.

Steffi

:
: