Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundezucht & Hundeaufzucht

Hundezucht ist eine verantwortungsvolle Aufgabe. Läufigkeit, Trächtigkeit, die richtige Wahl des Zuchtrüden, all das sind Fragen, die sich dabei stellen. Erfahrene Hundezüchter geben gerne Auskunft und verfügen über das notwendige Wissen rund um das Thema Hundezucht und Welpenaufzucht.  
...tolle Idee für Züchter!
14. März 2000 06:26

Hallo Steffi,

: auch ich würde mich über die Bekanntgabe Deiner Internetseite freuen.

Diese würde ich Dir gerne mitteilen, doch der Forumchef möchte, wenn ein Verkauf im Vordergrund steht, hier im Forum keine Werbung haben. Du kannst mich aber hier in der Suchmaschine finden, wenn Du nach der Rasse Kromfohrlaender suchst. Bitte melde Dich, wenn Du mich gefunden hast, sonst maile mich privat an.

Herzliche Grüsse Yvonne