Glasiger Ausfluss / Trächtigkeit :: Hundezucht & Hundeaufzucht

Glasiger Ausfluss / Trächtigkeit

von Britta(YCH) am 30. Juni 2003 08:13

Hallo,

zu dem glasigen Ausfluß habe ich auch mal eine Frage, wie habe ich mir das vorzustellen, trieft das aus der Vulva oder sehen das eher nur erfahrene Züchter weil es so wenig ist? Oder bekommt man es vielleicht garnicht mit weil die Hündinnen sich ja auch säubern, ist das beim Pipi machen oder ständig?

LG Britta



Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Durchfall wegen Sommerhitze ?

    Hallo, warst Du schon beim TA oder hast Du die erwähnten Tabletten nur so zuhause? Ich würde zu einem ...

  • mastino napolitano

    : Kann mir jemand sagen für welche art hunde sport sich ein Mastino Napolinato am besten eignet? Sofa ...

  • Bauchspeicheldrüse exokrine Hilfe

    Hallo René, das ging mir heute ständig durch den Kopf, aber mir fällt der Name der Enzympräparate ...

  • Welche Rasse für mich?

    Hallo Saskia, Deine Anfrage ist ja nun schon eine Weile her, aber ich habe sie jetzt erst gelesen. ...

  • Miss/Unverständnisse unter Hundehaltern

    Hallo Saskia :Wenn keiner von beiden nachgibt, wird die Sache ausgemacht. Und zwar auf der ...

  • Outing

    Hallo Yvonne du hast Recht, ich muss zugeben, soweit habe ich nie darüber nachgedacht ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.415, Beiträge: 285.514, Hundebesitzer: 11.335.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 839, Beiträge: 11.885.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren