Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Malteserwelpen

geschrieben von angelika(YCH) 
Malteserwelpen
01. Juli 2003 20:09


Hallo an euch allen hier. nachdem meine frage hier kam ob trächtig auch ohne hängen ,kann ich euch sagen das heute in den morgenstunden ein stolzer wurf von 7!!!Malteserwelpen geboren wurde. mutter und welpen sind wohlauf
www.beepworld.de/members8/bijoumanuela

22. Juli 2003 20:04

Hallo und Gratuliere,
Meine hündin hat auch nicht gehangen mit dem Rüden laut ultraschall bekommt sie mindestens fünf welpen.

Gruß Jenni

22. Juli 2003 20:07

gratuliere auch, komisch man dachte immer sie müssen hängen und das obwohl ich schon 7 jahre zucht hab und imme rgehangen haben dabei. aber man lernt nie aus. na dann noch viel freude an deine zukünftigen kleinen und das alles gut geht. meine kleinen sind heute schon wieder 3 wochen alt und entwickln sich wirklich super