Hundegeschichten - Hundeforum Yorkie

Hundegeschichten

Etwas zum nachdenken 

Ein Hündchen wird gesucht, das weder murrt noch beißt, zerbrochne Gläser frisst und Diamanten scheißt. Johann Wolfgang von Goethe Mitleid mit Tieren hängt mit der Güte des ...
Beiträge: 2
11.09.03 20:36
Letzter Beitrag von jasmin(YCH)

15 Stunden langes Glück 

Hallo Yorkies Ich habe gerade das schönste Wochenende seit langem hinter mir, ich durfte nämlich einen Border Collie und einen Border Collie- Mischling 15 Stunden lang hüten. Sisco ist ...
Beiträge: 2
09.09.03 22:12
Letzter Beitrag von Ines(YCH)

Lieber Nachbar. 

Dein neues Hundebaby Was wirst Du tun mit Deinem Hund wenn jetzt der Winter kommt? Ins Haus darf er nicht mit hinein, das ist ja ungesund. Er wird genau wie Bonzo einst,-im Stalle ...
Beiträge: 2
07.09.03 16:40
Letzter Beitrag von jasmin(YCH)

die Legende Sly real RAMSES 

Hallo Yorkies! Es würde mich interessieren, ob ihr denkt, dass es solche Menschen gibt. Ich habe in meinem Leben einige wenige kennen gelernt. Damit ihr das versteht, muss ich etwas ...
Beiträge: 4
03.09.03 11:39
Letzter Beitrag von ariane+o(YCH)

Schöne Geschichte tränewegwisch 

Gott schuf auf dem Feld ein Tier und sagte zu ihm: "Schütze den Menschen, geschaffen nach meinem Ebenbilde. Ihn sollst du verehren! Du sollst ihn in der Wildnis schützen, seine ...
Beiträge: 2
17.08.03 22:32
Letzter Beitrag von Petra + Kid(YCH)

Bin ich jetzt ein Border Collie? 

Hallo ihr Hundemenschen Eigentlich hat mich mein Frauchen aus dem Tierheim geholt, weil sie eine Katze wollte. Und doch ist sie noch nicht so recht zufrieden, sie hätte ja soo gerne ...
Beiträge: 5
11.08.03 23:31
Letzter Beitrag von Conny(YCH)

Der glückliche Till    Seiten: 1 2

: Mein Name ist Till und ich bin ein wunderschöner großer Deutsch- Langhaar. So alt bin ich auch noch nicht, ungefähr 3 Jahre erst. Ich habe glaube ich schon 3 mal den Winter und 3 ...
Beiträge: 7
01.08.03 20:40
Letzter Beitrag von Henni(YCH)

der Hund vom Nachbarhof 

Abends wird mir furchtbar kalt, der Winter kommt nun bald. Ich habe 14 Jahre lang nie das Haus gesehen, nur die Bank. Die Bank im Kuhstall ist mein Korb, kalt und zugig immerfort. ...
Beiträge: 1
27.07.03 20:55
Letzter Beitrag von Henni(YCH)

Endlich Sommer sagt mein Mensch 

Ich liege im Garten, fühle die Sonne auf der Haut, meine Seele baumelt, meine Augen schauen in den Himmel. Mein Mann reicht mir einen Eiskaffee und setzt sich zu mir. Die Wärme ...
Beiträge: 2
26.07.03 21:40
Letzter Beitrag von Ines(YCH)

Die Geschichte vom Paulchen 

Für einen Freund und für alle Tibet Terrier Hier ist das, was mir ein alter Seebär erzählte: Die Paulchens gab es schon vor langer langer Zeit, als es noch gar keine UB`s gab. Sie ...
Beiträge: 1
25.07.03 13:19
Letzter Beitrag von Martina(YCH)

Milkas große Reise 

Was gibt es schlimmeres für einen Hundebesitzer, wenn dieser von der Arbeit nach Hause kommt, sich dem Gartenzaun nähert und ihn dort kein wedelndes Fellbündel wartend begrüßt? Wenn kein ...
Beiträge: 6
27.06.03 14:12
Letzter Beitrag von Nina+Milka(YCH)

Hundespaziergang ohne Rückkehr 

Hundespaziergang ohne Rückkehr Am Morgen bist Du sehr früh aufgestanden und hast die Koffer gepackt. Du nahmst meine Leine, was war ich glücklich ! Noch ein kleiner Spaziergang vor dem ...
Beiträge: 5
20.06.03 12:19
Letzter Beitrag von Simone+C(YCH)

Tat ich das Richtige? 

Meine Schäferhündin "Mona" war eine bildschöne, kinderliebe, liebevolle und wachsame Begleiterin. Sie kam in einem Alter von 7 Monaten zu mir. Ursprünglich wollte der Züchter sie ...
Beiträge: 4
13.06.03 14:52
Letzter Beitrag von nica(YCH)

Zu Rocky"" 

Wir sind gerührt von all den liebevollen Mails von Euch und jedes hat uns sehr gut getan. Wir danken Euch allen für Eure Anteilnahme. Auf unserem Tisch steht eine grosse Kerze, die für ...
Beiträge: 3
12.06.03 12:24
Letzter Beitrag von Sonja Nathan&Sally(YCH)

Alb -Traum eines Hundes. 

Lest mal...ist "nur" eine Geschichte - aber sie bewahrheitet sich Tag für Tag... Warnung: sie ist ziemlich lang... (Alb-)Traum eines Hundelebens I. "Lucky" lebte wie Millionen ...
Beiträge: 6
02.06.03 21:00
Letzter Beitrag von Tina(YCH)

Rocky    Seiten: 1 2 3 4

Wie Ihr vielleicht im Forum Gesundheit mitverfolgt habt, ist unser Rocky gestern morgen im Unispital Zürich mit drei Jahren gestorben. Die Ursache ist mir zum momentanen Zeitpunkt immer ...
Beiträge: 19
31.05.03 07:20
Letzter Beitrag von Thomas(YCH)

Ode an den Hund.    Seiten: 1 2

… oder wie wir unsere Nachbarn um ein ritualisiertes Spektakel brachten. Ein ganz normaler Freitagnachmittag: Frauchen steht im Wohnzimmer und bügelt, Mama steht an der Wohnungstür und ...
Beiträge: 10
07.05.03 20:52
Letzter Beitrag von Melli und Sammy(YCH)

Strandspaziergang 

Hallo Hundefreunde, Ich möchte Euch mal kurz von meinem imposanten Urlaubserlebnis mit meinem Hund Ninos an der Ostsee erzählen. Ostern 2003 - Sellin (Insel Rügen) Es ist Samstag, ...
Beiträge: 2
06.05.03 23:16
Letzter Beitrag von Petra + Kid(YCH)

Kettenhund 

Herr, ich bin nur ein armer Kettenhund, steh' nun vor dir, mein Hals ist wund. Fast eingewachsen ist der Ring, mit dem ich an der Kette hing. Hab' Ohrenschmerzen, bin fast blind von ...
Beiträge: 2
21.04.03 22:11
Letzter Beitrag von Ursula(YCH)

Futterneid mit Folgen 

Ich bin ja eigentlich ein ganz lieber Hund, nur habe ich auch meine Macken, sagen zumindest meine Leute. Ich nenne es ganz einfach meine Eigenarten, das klingt doch viel netter als ...
Beiträge: 1
28.03.03 13:32
Letzter Beitrag von Andrea(YCH)

Schlechter Umgang?!?    Seiten: 1 2

Hallo ich muß immer noch grinsen, was sich bei uns so abspielt: unser Sohn ist jetzt 14 Monate alt, kann seit 5 Wochen laufen und hat entsprecht viel "Unfug" im Kopf. Unser alter Rüde ...
Beiträge: 10
31.01.03 11:05
Letzter Beitrag von Elke(YCH)

was zum schmunzeln. 

Warum züchten? Ich fand, das Haus sah zu ordentlich aus. Ich habe es noch nie gemocht, eine ganze Nacht lang durchzuschlafen. Ich wollte immer schon, das sich mein Tierarzt einen neuen ...
Beiträge: 6
30.01.03 20:06
Letzter Beitrag von Simone(YCH)

. . . zum Glück nicht gestohlen . . . 

Hallo, ich möchte auch mal eine Geschichte los werden: am 07. 01. 1999 holte ich und mein Freund Christian uns aus dem Tierheim einen Hund. Mit diesem fuhr ich gleich am nächsten Tag zum ...
Beiträge: 3
23.01.03 23:51
Letzter Beitrag von Petra + Kid(YCH)

Noch 2 Tage.    Seiten: 1 2

...dann haben ich und Sheila unseren "grossen Tag". Seit dem 4. Mai 2002 trainieren wir nun Dogdancing und am Freitag der 13te um 13 Uhr zeigen wir unseren ersten Tanz (Jingle Bells/1 ...
Beiträge: 8
13.12.02 22:44
Letzter Beitrag von Saskia(YCH)

Begegnungen auf einem Spaziergang 

Gestern war ich mit meinen Hunden spazieren. Als uns eine Wandergruppe entgegen kam, rief ich meine Hunde zurück und behielt sie in "Fuß-Position" bei mir. Ich sah, daß die Wandergruppe ...
Beiträge: 3
12.12.02 18:27
Letzter Beitrag von Sly(YCH)

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.413, Beiträge: 285.512, Hundebesitzer: 11.256.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 325, Beiträge: 2.019.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren