Hundegeschichten - Hundeforum Yorkie

Hundegeschichten

Panja - Ein Hund ohne Chance 

Hallo, durch Mellis posting über den Kangal wurde ich grade extrem an einen Hund erinnert, dessen Geschichte ich hier erzählen möchte. Es ist einige Jahre her, da bekam ich einen Anruf. ...
Beiträge: 5
12.08.01 20:11
Letzter Beitrag von Melli(YCH)

Jagen an- und abgewöhnen in 2 Tagen!    Seiten: 1 2

Hallo Ihr! Ich muß mal etwas über unsere Ronja schreiben. Ronja ist ein freundlicher, etwas behäbiger Neufundländer, jetzt bald vier Jahre. Sie hat diesen Sommer schwimmen gelernt (von ...
Beiträge: 10
11.08.01 15:49
Letzter Beitrag von Katja + Indy(YCH)

Ausgesetzt?!    Seiten: 1 2 3

Hallo Hundefreunde, heute ist mir folgendes passiert: Meine Hunde hatten mittags einen Termin beim Hundefriseur und ich wollte vorher noch einen Spaziergang mit ihnen machen. Wir sind ...
Beiträge: 14
10.08.01 01:53
Letzter Beitrag von Thomas(YCH)

Zu: Ausgesetzt?! 

Ich dank Euch für Eure Meinung. Ich hätte wirklich besser auf den Hund aufpassen müssen. Aber es ging so schnell als er sich losriss. Jetzt bin ich fast froh das er ausgebüchst ist, weil ...
Beiträge: 1
09.08.01 00:57
Letzter Beitrag von Thomas(YCH)

Ulkiges Hundefoto 

Hallo, weil ich so im Schwung bin hab ich noch ein ulkiges Hundefoto ins Album gestellt. Bei den Aufnahmen kam kein Tier zu Schaden! Die echten Ohren sind nicht zu sehen! Liebe ...
Beiträge: 2
04.08.01 14:54
Letzter Beitrag von Sunny2(YCH)

Der Neue 

Wie kommt man zum Dritten Hund?????? Wie eine Jungfrau zum Kind :-)))) Eine Freundin rief an und fragte:"Weißt Du jemanden der einen Hund will? Es ist ein Berner- Collie- Mix."Nachdem ...
Beiträge: 3
01.08.01 09:50
Letzter Beitrag von Konny(YCH)

Carlos! Jetzt mußt Du nicht mehr leiden!    Seiten: 1 2

Hallo! Ich bin so unendlich traurig! Mein bester Freund nimmt nicht mehr an meinem Leben teil! Ein Stück meines Herzens wurde mir rausgerissen und deswegen versuche ich auf diesem Wege ...
Beiträge: 8
23.07.01 10:53
Letzter Beitrag von Nicole(YCH)

Hund und Kind, wie wunderbar ! 

Hy ihr ! Gestern war ein Supertag für mich. Morgens früh kam Jana, ein Mädchen das ich öfters hüten darf. Sie ist 3Jahre alt. Ich musste dann so gegen 9 Uhr mit dem Nachbarshund ...
Beiträge: 1
20.07.01 14:56
Letzter Beitrag von Saskia(YCH)

Carlos!Jetzt muß Du nicht mehr leiden! 

Hallo Ihr Lieben! Ich danke Euch allen ganz doll für die schönen und tröstenden Worte! Es tut gut zu wissen, dass so viele Hundefreunde mit einem fühlen! Es hat mir gut getan mir alles ...
Beiträge: 1
19.07.01 08:31
Letzter Beitrag von Nicole(YCH)

Welpen spielen 

Hallo, ich habe schon einmal beobachtet, wie Rakker (4mon) einfach weggeht, wenn zwei andere Hunde miteinander spielen. Heute war er mit seiner Schulfreundin (gleiches Alter, gleiche ...
Beiträge: 1
14.07.01 13:44
Letzter Beitrag von Kerstin(YCH)

Alko -wie ich zu meinem ersten Hund kam 

Hallo, so kam ich auf Hunde: An meinem 7. Geburtstag (12. Dezember) fuhr mein Vater mir dem Rad Brötchen holen. Unterwegs sah er etwas kleines schwarzes im Schnee, beachtete es aber ...
Beiträge: 2
12.07.01 16:37
Letzter Beitrag von Amelie(YCH)

Chester`s 1. Jahrestag 

Hallo Leute! Heute ist es also so weit, unser Chester ist genau ein Jahr bei uns. Es war ein wunderbares Jahr, voller Höhen, aber auch mit manchen Tiefpunkten, wie zB seine ...
Beiträge: 1
07.07.01 23:10
Letzter Beitrag von Sandra(YCH)

Eine andere Hundeschule! 

Hi, nach meinem Erlebnis beim Junghundekurs bin ich am Samstag zum Pup- click gewesen und das war so anders! Ich war total begeistert. Auch weil alle Teilnehmer ziemlich enthusiastisch ...
Beiträge: 2
04.07.01 20:08
Letzter Beitrag von Cordula & Courtney(YCH)

Es kommt kein 2. Hund ins Haus,oder. 

Am Heiligabend des vergangenen Jahres begleiteten meine Huendin und ich meinen Bruder nach Hause. Der Weg ist nicht lange und fuehrt an einer Hundewiese entlang. Dort trafen wir eine ...
Beiträge: 4
03.07.01 21:24
Letzter Beitrag von PetraJ(YCH)

Neulich im Straßencafe.    Seiten: 1 2

...spielte ich aus Langeweile mit meinem Hund. Wahllos wechselnd gab's die Flüsterkommandos "Sitz", "Gib Fünf" und "Platz" und nach jedem "Sitz" ein Kauchi. Eine Frau vom Nachbartisch ...
Beiträge: 7
02.07.01 23:08
Letzter Beitrag von Heike+Gina(YCH)

Eine Hundeschule    Seiten: 1 2

Hallo, ich war mit dem Rakker zum ersten Mal in einer Hundeschule. Ich war erfreut, nicht die Erste zu sein, aber dann stellte ich fest, dass einfach unglaublich viele Hunde zum gleichen ...
Beiträge: 11
29.06.01 21:50
Letzter Beitrag von Cindy(YCH)

Spazierengehen immer wieder neu 

Nur eine kleine Begebenheit kurz geschildert: Dino + ich unterwegs auf den Feldern - schnüffel, tob, braus... Mir kommt ein Mensch mit 2 Hunden entgegen, ich nehme meinen an die Leine, ...
Beiträge: 3
29.06.01 18:19
Letzter Beitrag von Moni+Dino(YCH)

Hund wurde eingeschläfert    Seiten: 1 2

Hallo, ich bin total traurig. Mein Hund hatte einen schweren Herzfehler, ich war mit ihm in der Klinik und sehr oft beim Tierarzt. Er hatte am Samstag das vierte Mal Wasser in die Lunge ...
Beiträge: 8
29.06.01 16:58
Letzter Beitrag von Frauke(YCH)

Eliza ist tot    Seiten: 1 2

Hallo, heute mußte ich mich schweren Herzens von meiner alten Hovawartdame verabschieden. 14 Jahre, 1 Monat und 18 Tage wurde sie alt. Ich habe sie so lieb gehabt, und gerade deshalb ...
Beiträge: 10
29.06.01 16:38
Letzter Beitrag von Sandra(YCH)

Menschen. 

Wir wollen nicht sterben !!! Hallo Ihr Menschen! Was nur haben wir falsch gemacht? Wir sind zur Welt gekommen. Wir haben uns Deine Welt, Mensch, erschnüffelt. Wir freuen uns, wenn ...
Beiträge: 1
26.06.01 15:49
Letzter Beitrag von Bianca & Amy(YCH)

Sheela & Cicco 

Hallo, hab zur Zeit nen Schäfer- Mix in Pflege, ne ganz süße Maus. Da ich aber auch reite, natürlich meine Frage :" Und, wie ist sie zu Pferden ??" "Ach, ganz lieb, kann aber sein, ...
Beiträge: 4
25.06.01 22:15
Letzter Beitrag von Sandra(YCH)

Zoobesuch lang! 

Hallo, unser Besuch im Zoo ist zwar schon eine Weile her, aber ich habe mich an diese Geschichte erinnert, als ich hier in einem anderen Forum etwas über Hunde und Elefanten gelesen ...
Beiträge: 4
25.06.01 21:34
Letzter Beitrag von Conny und Sky(YCH)

.und ich kann nichts tun    Seiten: 1 2

Hallo... als ich meine Cessy mit 6 1/2 Jahren aus schlechter Haltung von einem Massenzüchter befreite, war ich mir sicher, dieser Hund wird sicher höchstens 7 Jahre alt, schließlich ...
Beiträge: 12
24.06.01 15:57
Letzter Beitrag von Catherina(YCH)

Die unendliche Hundegeschichte 

...sie lebt von euren Beiträgen! Dies ist eine "Never Ending Story", eine Hundegeschichte, die niemals endet und die jeder weiterschreiben kann. Bitte lies dir die Geschichte durch und ...
Beiträge: 1
17.06.01 17:06
Letzter Beitrag von Tina(YCH)

Die Zwischenhändler 

Hallo, Auf einem Spaziergang begegnete ich einer Frau mit einer superhübschen 10mon alten BorderCollie Dame. Die hatte eine Dose im Maul( statt des Tennisballs mal was anderes). Wir ...
Beiträge: 2
14.06.01 20:58
Letzter Beitrag von ChristineHd(YCH)

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.413, Beiträge: 285.512, Hundebesitzer: 11.251.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 325, Beiträge: 2.019.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren