Hunde in den Medien - Hundeforum Yorkie

Hunde in den Medien

Hund gerettet - zwei Männer ertranken 

Hier haben wir heute mal ein Beispiel für große Tierliebe. In Nordkalifornien ist ein Hund in einen eiskalten See gefallen. Er lief über die gefrorene Wasserfläche und ist ...
Beiträge: 4
25.12.09 02:34
Letzter Beitrag von Chiyo

Heizdecke wird acht Hunden zum Verhängnis 

In der kältesten Nacht dieses Winters wurde eine Heizdecke in Mertingen acht Hunden zum Verhängnis. Der Besitzer der acht Jack- Russel- Terrier- Mischlinge, die in einer Holzhütte ...
Beiträge: 4
21.12.09 22:40
Letzter Beitrag von Frieda

Hund in den Müll geworfen 

Am Göppinger Bahnhof wurde ein kleiner Yorkshire- Terrier einfach in den Müll geworfen. Das an mehreren Geschwüren leidende Tier wurde in einem Müllcontainer neben einem Schnellrestaurant ...
Beiträge: 4
21.12.09 03:32
Letzter Beitrag von Fljuri

Viele Menschen können sich ihren Hund nicht mehr leisten 

Jetzt sind auch bereits viele Tiere von der Wirtschafts- und Finanzkrise betroffen. Mehrere Menschen bringen ihre Hunde in ein Tierheim. Arbeitslosigkeit oder Belastungen, die eine kleine ...
Beiträge: 1
16.12.09 08:37
Letzter Beitrag von Presse Hund

Klonhund 

Wow, das find ich ja auch echt heftig. Ich mein das es ein Schaf gab, das war mir schon klar. Aber nun seinen Hund klonen zu können. Ich weiß ja nicht ::F:: Ich kann verstehen das man ...
Beiträge: 3
15.12.09 19:15
Letzter Beitrag von Ghizmo

Kekse für den Hund 

Nach Ermittlung des Verbandes "Deutsches Hundewesen" stehen die Deutschen in Europa an der Spitze, wenn es um Ausgaben für ihren Hund geht. Fünf Milliarden Euro werden da schnell für ...
Beiträge: 1
15.12.09 10:46
Letzter Beitrag von Presse Hund

Über Nacht 356 Hunde mehr in einer Stadt 

In Hemer kam es praktisch über Nacht zu einer seltsamen Hundevermehrung. Nachdem das Gemeindeprüfamt auf eine besonders niedrige Zahl von Hunden in der Gemeinde aufmerksam wurde, ...
Beiträge: 5
11.12.09 21:47
Letzter Beitrag von Frieda

Welpen suchen dringend ein Zuhause 

Wieder einmal sind kleine Welpen in einem Waldstück nahe der Bundesstraße bei Oberschleißheim ausgesetzt worden. Diesmal wurde der Halter auf frischer Tat ertappt. Dafür sorgte Walli, der ...
Beiträge: 2
09.12.09 14:59
Letzter Beitrag von Frieda

Ein gesundes Hundebett 

Wie sollte ein gesundes Hundebett beschaffen sein? Was ist beim Kauf zu beachten? Wer sich darüber ausführlich informieren will - mehr dazu: prport. de Ein gesundes Hundebett ist ...
Beiträge: 2
09.12.09 14:25
Letzter Beitrag von Frieda

Lavendelbett für den Hund 

Auf der Hundemesse in den Rhein- Main- Hallen wurden in diesem Jahr Lavendelbetten für Hunde vorgestellt. Ein Lavendellager im Kuscheldesign für den Vierbeiner war hier die absolute ...
Beiträge: 6
07.12.09 23:59
Letzter Beitrag von Fljuri

Waldspaziergang mit Hund: Jagd-Warnschilder beachten 

Wenn ihr in diesen Tagen mit Eurem Hund einen Waldspaziergang unternehmt, dann achtet unbedingt auf die Jagd- Warnschilder in den betroffenen Waldstücken, die auf Bewegungsjagden ...
Beiträge: 6
06.12.09 15:12
Letzter Beitrag von Ghizmo

Diese acht Hunderassen sind ab 2010 im Kt ZH verboten 

http://www. tagesanzeiger. ch/zuerich/region/Diese- acht- Hunderassen- sind- ab- 2010- verboten/story/26778927 Die Zürcher Regierung hat bestimmt, welche Hunderassen ab dem nächsten ...
Beiträge: 6
04.12.09 09:41
Letzter Beitrag von Ghizmo

Eukanuba World Challenge 2009 12. und 13. Dezember in Genf 

Eukanuba kündigt voller Stolz 41 aussergewöhnliche Hunde an, die ihre Länder bei der Eukanuba World Challenge 2009 vertreten werden. Die Vorzeigehunde reisen aus zahlreichen Nationen rund ...
Beiträge: 1
03.12.09 12:03
Letzter Beitrag von Kerstin15

So bleibt der Hund als Senior noch ein Junior 

Wenn der Hund älter wird, dann geht auch bei ihm, wie beim Menschen alles etwas langsamer. Deshalb brauchen alte Hunde mehr Geduld und Aufmerksamkeit. Da sie sich auch nicht mehr so ...
Beiträge: 1
02.12.09 10:23
Letzter Beitrag von Presse Hund

Hund hält Herrchen fit 

Jetzt ist es durch eine Umfrage und Studie bestätigt! Ein Hund hält Herrchen und Frauchen fit. Hundebesitzer bewegen sich entschieden mehr als Fitnessstudiogänger. Eine Studie der ...
Beiträge: 3
01.12.09 18:36
Letzter Beitrag von Kerstin15

Bonny und Bea sind Glückspilze 

Zwei Babies der Terrier- Mama Josi sind zum Glück noch gerettet worden. Josi hatte sich wärend der Schwangerschaft einen Infekt eingefangen, der Fieber und somit eine Bedrohung für ihre ...
Beiträge: 1
30.11.09 10:23
Letzter Beitrag von Presse Hund

Hunde werden bei US-Arbeitgebern mitversichert 

In den USA gibt es jetzt spendable Firmen, wenn es um die Einstellung guter Mitarbeiter geht. Immerhin werden 72 Millionen Hunde in den amerikanischen Familien als Haustiere ...
Beiträge: 4
28.11.09 07:57
Letzter Beitrag von Snake

Ein Sterne Haus für Hunde, Katz und Maus 

Erst vor wenigen Tagen hat die Stadtverwaltung von Kornwestheim ihr ok gegeben, ein Tierhotel zu errichten. Vorbild ist das Pfötchenhotel in Berlin. Es soll ein Vier- Sterne- Haus für ...
Beiträge: 1
25.11.09 10:38
Letzter Beitrag von Presse Hund

Hunde suchen Herrchen - Partnerbörse    Seiten: 1 2

Jetzt gibt es eine ungewöhnliche Partnerbörse. Acht Berliner Hunde suchen ein Frauchen oder Herrchen. Auf einer großen Leinwand in Berlin- Mitte stellt der Tierschutzverein bis zum ...
Beiträge: 7
24.11.09 19:26
Letzter Beitrag von Ghizmo

Känguru wollte Hund ertränken 

Das war ein Erlebnis für den Vierbeiner Rocky, der mit seinem Herrchen einen Morgenspaziergang in Australien machte. Dabei weckte er ein schlafendes Känguru, das jedoch keinen Spaß ...
Beiträge: 1
24.11.09 09:57
Letzter Beitrag von Presse Hund

Training für Briefträger im Umgang mit Hunden 

Wer kennt sie nicht, die Briefträger, die sich immer wieder vor den Hunden retten müssen? Warum das ausgerechnet bei den Postboten so ist, sollte man mal die Vierbeiner fragen. Ob es ...
Beiträge: 4
23.11.09 21:33
Letzter Beitrag von sieglinde_0815

Elf kleine Königspudelwelpen suchen ein Zuhause 

Dieser Wurf ist wirklich absoluter Rekord. Sechs Welpen sind es im Durchschnitt, Acht wären schon eine Seltenheit aber gleich elf Königspudelwelpen, das ist schon einmalig. Damit hatte ...
Beiträge: 3
23.11.09 13:20
Letzter Beitrag von puempel

Hab ein Problem - Mein Hund greift Kinder an    Seiten: 1 ... 4 5 6

Hallo, also ich werde Oma, darüber freue ich mich total. Leider ist mein Hund ein sehr "spezieller" Fall und reagiert auf Fremde, insbesondere auf Kinder und Alte sehr angriffslustig. ...
Beiträge: 35
22.11.09 23:21
Letzter Beitrag von Anila

Welpen als Nachwuchskommissare 

Die zehn Wochen alten Welpen Hidalgo und Hippie sollen entsprechend ausgebildet Menschenleben retten. Die beiden Bluthunde sind wohl die jüngsten Nachwuchskommissare, die es gibt. Aber ...
Beiträge: 1
20.11.09 09:59
Letzter Beitrag von Presse Hund

Internetbetrüger bieten Welpen zum Kauf an 

So wird die Tierliebe zu Hunden ausgenutzt. Internetbetrüger bieten Welpen aus Kamerun auf ihrer Intenetseite zum Kauf an. Hier handelt es sich offensichtlich um Betrug. Eine 14 ...
Beiträge: 6
20.11.09 09:57
Letzter Beitrag von VF2005

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.413, Beiträge: 285.512, Hundebesitzer: 11.251.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 234, Beiträge: 1.487.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren