Hunde in den Medien - Hundeforum Yorkie

Hunde in den Medien

Behinderte Kinder & Hunde 

In Steinfeld war es mal wieder soweit. Der Elternkreis "Next Generation" und Ihre behinderten Kinder trafen sich mit ca 15 Hundebesitzern auf dem Hundeplatz des Schäferhundevereins. ...
Beiträge: 6
06.07.09 00:44
Letzter Beitrag von Frieda

Korallengen, das leuchtet 

Halo, ich mache mal Konkurrenz zu Presse Hund... Habe hier einen wirklich verrückten Artikel, wobei weniger der Artikel als das Thema verrückt ist. Südkorea ist im Forschungswahn ...
von Sciuba
Beiträge: 1
25.06.09 20:43
Letzter Beitrag von Sciuba

Diabetikerwarnhund 

Ich habe einen interessanten Artikel in der FAZ entdeckt. Hier wird berichtet wie Hunde zu "Diabetierwarnhunden" trainiert werden. In der Praxis sieht es so aus das solche Hunde bis zu ...
Beiträge: 3
24.06.09 18:47
Letzter Beitrag von Frieda

And the winner is... Hunde auf Surfbrettern 

Hallo, Sachen gibt's, die gibt's tatsächlich :S Habe gerade über Hunde gelesen, die einen Surf- Wettbewerb machen. Wo? Natürlich in Californien, wo ist man verrückter? Ohne etwas ...
von Sciuba
Beiträge: 3
20.06.09 20:03
Letzter Beitrag von Sciuba

Hund erhängt sich an eigener Leine    Seiten: 1 2

In Dortmund ereignete sich ein tragischer Unfall. In einer Wohnung war der Boxer an einer Kette angeleint. Er muss dann aus dem Fenster im ersten Stock gesprungen sein und hat sich dann ...
Beiträge: 12
19.06.09 19:45
Letzter Beitrag von Sciuba

24 Welpen beschlagnahmt 

In der Nacht zum Freitag beschlagnahmte das Bielefelder Hauptzollamt bei einer Fahrzeugkontrolle 24 Welpen. Im litauischen Fahrzeug war den Beamten eine Holzkiste aufgefallen. In der ...
Beiträge: 1
17.06.09 08:53
Letzter Beitrag von Presse Hund

Hund attackiert Radfahrer - Anleinpflicht?    Seiten: 1 2

In Murg kam es letzte Woche zu einer Begegnung Radfahrer und Hund. Der Hund war mit seinem Frauchen unterwegs und war nicht angeleint. Der Radfahrer hielt an um der Hundehalterin nahe zu ...
Beiträge: 11
16.06.09 22:30
Letzter Beitrag von Frieda

Bastian Pastewka spricht Hund 

Die ARD plant eine neue Märchenreihe. Unter anderem wird der Grimmsche Klassiker "Die Bremer Stadtmusikanten" verfilmt. Für die Stimmen der Tiere konnten prominente Sprecher gefunden ...
Beiträge: 1
14.06.09 11:58
Letzter Beitrag von Presse Hund

Artikel über die Laborbeaglehilfe im Stern 

Hallo zusammen, hier ein recht guter Artikel bei Stern. de über Laborbeagle und deren Vermittlung. Laborbeagle lg Klaus
von Klaus
Beiträge: 1
15.02.09 15:01
Letzter Beitrag von Klaus

Trauer und Wut um Richi    Seiten: 1 2

Hallo! Hier in unserer Region herrscht zur Zeit grosser Unmut. Warum? Liest euch folgendes mal ...
Beiträge: 8
11.02.09 18:36
Letzter Beitrag von snakchen

ZDF von Tieren gerettet 

Hallo, wer von Euch hat zufällig die Sendung im ZDF Abenteuer Wissen - von Tieren gerettet am 17. 9. auf Video aufgenommen? Gruß Robert
Beiträge: 2
11.12.08 07:02
Letzter Beitrag von chewie

Sprechstunde beim Tierarzt gestern im TV 

Hallo, gestern kam im TV die Sprechstunde (o. Tips?) vom Tierarzt. Da wurde gezeigt, u. gesagt daß ein kleines Kind (ca. 2 Jahre alt)immer in der Rangordnung über dem Hund stehen muss! ...
Beiträge: 3
28.07.03 17:07
Letzter Beitrag von josh(YCH)

Hans Schlegel Tour in Deutschland    Seiten: 1 2 3

Hallo zusammen Herzlichen Dank für die vielen Feedbacks über diese Sendung. Folgende Daten ein 4 tägiges Kommunikationsseminar, das Stefan beschrieben hat wird in Deutschland ...
Beiträge: 17
24.06.03 17:37
Letzter Beitrag von Julika(YCH)

Schlegel / Neider    Seiten: 1 ... 10 11 12

Hallo miteinander Auch auf das Risiko hin, dass dieses Thema von den Forenmitarbeitern gleich wieder geschlossen wird, will ich das Thema Schlegel & Co. nochmals kurz aufgreifen - wenn ...
Beiträge: 68
24.06.03 17:33
Letzter Beitrag von Julika(YCH)

Kabel 1 - Sendung Schlegl-Hunde    Seiten: 1 ... 11 12 13

Hallo, hat jemand diese Sendung gestern abend gesehen? Würde mich mal interessieren, was Ihr von diesem Schlegl mit seinen Erziehungsmethoden für Schutzhunde haltet. Grüße Simone
Beiträge: 76
14.06.03 17:34
Letzter Beitrag von Moni + Rudel(YCH)

Schlegel-Hunde mit Leine um Leisten 

Hallo Schlegelianer, in der gesamten Diskussion wurde bereits mehrfacj nachgefragt, warum, wie im Film zu sehen, war z. T. eine dünne Leine um die Leistengegend des Hundes gelegt war. ...
Beiträge: 2
14.06.03 10:19
Letzter Beitrag von josh(YCH)

Leserbrief in DER HUnd v. G. Niepel 

Hallo zusammen, habe heute gedacht es wäre der erste April. Da schreibt Gabriele Niepel, Hundetrainerin aus bielefeld einen Leserbrief zu dem Clickerartikel von Sabine Winkler (ebenfalls ...
Beiträge: 5
13.06.03 20:32
Letzter Beitrag von josh(YCH)

Polizist erschießt einen Hund!    Seiten: 1 ... 7 8 9

Hallo Hundefreunde, letzte Woche hat sich bei uns in der Nähe ein sehr tragischer Autounfall auf der Autbahn mit Tote und Schwerverletzte zugetragen, in einem Auto war ein Golden ...
Beiträge: 54
02.06.03 23:42
Letzter Beitrag von Antje(YCH)

Wölfin soll abgeschossen werden! 

Hallo Forer, ich nehme mal an, dass es unter euch auch eine Menge Wolfsfreund wie mich gibt. Ich poste euch mal etwas - geht auch ganz besonders die schweizer Forer an!!!- Sobald ich ...
Beiträge: 1
11.05.03 18:15
Letzter Beitrag von Karin mit Marouk(YCH)

Spiegel online 

Hallo, kleiner Lesetipp: http://www. spiegel. de/wissenschaft/erde/0, 1518, 223886, 00. html über den Stammbaum des Hundes. Gruß Karin + Lando
Beiträge: 1
22.11.02 18:57
Letzter Beitrag von Karin + Lando(YCH)

Wer bildet aus zum Ausbilder! 

Gruß an Alle wer kann mir Infos geben, wer Ausbildet zum Ausbilder für den Hundeführerschein. Bereich NRW Für infos danke ich im vorraus. Gruß Reiner
Beiträge: 2
05.11.02 17:44
Letzter Beitrag von Kehrmann(YCH)

THP & TP im Fernstudium 

Hallo !! Wer kann mir Infos geben welche Schule im Ruhrgebiet gut ist !! Gruß Reiner
Beiträge: 2
05.09.02 16:22
Letzter Beitrag von Stefan(YCH)

RTL II Die Redaktion" " 

Hallo Leute, hat außer mir noch jemand diese Woche bei RTL II „Die Redaktion“ diesen Beitrag über Kampfhunde gesehen? Erst mal diesen richtigen Hundekampf den sie da detailgenau gezeigt ...
Beiträge: 2
19.05.02 13:14
Letzter Beitrag von Petra(YCH)

Container-Aussie" von Duisburg" 

Hallo zusammen, in der RP vom heutigen Tage steht ein Bericht über den aufgefundenen 5 Monate alten Aussie "Hundeleiche im Container: Täter gefasst?". Man hat den Besitzer wohl ...
Beiträge: 2
19.05.02 00:47
Letzter Beitrag von Andrea(YCH)

inkompetente TV-Tierheimhundevorstellung    Seiten: 1 2 3

Puh, das muß ich gleich loswerden. Ich habe gerade im SR die Vorstellung von neue Besitzer suchenden Hunde des Tiereimes Homburg gesehen. Die Moderatorin hat den Falschaussagen der ...
Beiträge: 15
29.03.02 14:38
Letzter Beitrag von Steffen(YCH)

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.413, Beiträge: 285.512, Hundebesitzer: 11.256.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 234, Beiträge: 1.487.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren