Ungereimtes - Hundeforum Yorkie

Ungereimtes

Tierquäler Hundehaustellung    Seiten: 1 2 3 4

Hallo bin sehr traurig weil ich diese bilder gesehen habe !!!!! www. cfbrh. de/colliewha. html kann nicht's mehr dazu sagen mir fehlen die worte !!!!!! traurige ...
Beiträge: 21
28.06.03 21:30
Letzter Beitrag von Sabine und Kato(YCH)

Fahrradfahrer greift hund an Teil 3 

super, dimian, der hund der angeblich gebissen haben soll, es hat ja keiner was gesehen. hat jetzt angst um nach draussen zu gehen. er will nicht mehr spazieren gehen. dieser ...... ...
Beiträge: 6
27.06.03 19:00
Letzter Beitrag von nica(YCH)

Fahrradfahrer greift hund an Teil 2 

unglaublich: jetzt eben sind dieser mann der gebissen worden sein soll und ein polizist auf unseren platz gefahren. der mann mit einer karte in der hand und meinte, das grundstück gehöre ...
Beiträge: 3
26.06.03 17:58
Letzter Beitrag von nica(YCH)

Fahrradfahrer greift hund an- oder so 

hallo, folgende geschichte. würde mich intressieren, wie ihr das seht. wir wohnen total auf dem land. von unserem platz, auf welchem wegrecht gilt, das heisst, der platz ist zwar ...
Beiträge: 3
26.06.03 11:53
Letzter Beitrag von Marina(YCH)

Unterschiede : Hunde Korea-Schlachttiere    Seiten: 1 ... 5 6 7

Hallo, meienr Meinung nach gibt es doch gewaltige Unterschiede zwischen den Hunden in Korea und den Schlachttieren bei uns : 1. Bei uns ist der Öffentlichkeit bewußt, daß man keine ...
Beiträge: 39
25.06.03 08:07
Letzter Beitrag von Antje(YCH)

Falsche Rassenbeschreibungen    Seiten: 1 2 3

Schaut euch doch mal diese Seite an! http://www. hundeforum. at/1002. htm Anfänglich dachte ich mir noch, es handle sich dabei um eine Forumpage, so wie diese hier, als ich jedoch dann ...
Beiträge: 17
17.06.03 13:43
Letzter Beitrag von Lara01(YCH)

Langhaarschäfer von Silver Shadow    Seiten: 1 ... 12 13 14

Hi, kennt jemand die DSH- Langhaar- Zucht von "Silver Shadow"? Eine Bekannte hat dort einen Welpen gekauft, der wohl ziemlich krank ist. Die Besitzerin hat die Züchterin davon in ...
Beiträge: 80
15.06.03 14:12
Letzter Beitrag von Gabriela2(YCH)

unklar 

Halli hallo Habe vor kurzem ne story gehört nimmt mich jetzt irre wunder ob das stimmt. Der Boxer (brauch ich jetzt als beispiel, darum gings auch bei der story) haben ja einen Schwanz ...
Beiträge: 6
15.06.03 08:56
Letzter Beitrag von Carola(YCH)

Korea-Hunde . DER UNTERSCHIED    Seiten: 1 2

Was hier völlig ignoriert wird, ist die Tatsache, dass die Hunde in Korea vornehmlich nicht der "Nahrungsaufnahme" dienen, sondern vor allem zur Steigerung der Potenz" verspeist werden ...
Beiträge: 9
14.06.03 22:13
Letzter Beitrag von Antje(YCH)

Hunde in Korea    Seiten: 1 2

Hallo zusammen, ich hab (leider) grade diese Seite gefunden und pack es einfach nicht mehr- weiter runter scrollen sollte man wirklich nur mit verdammt guten Nerven und einem ...
Beiträge: 8
12.06.03 21:08
Letzter Beitrag von Sarah(YCH)

Das eigene Grad schaufeln 

Hallo, manchmal kommt es mir vor, dass ein nicht zu kleiner Teil der Hundehalter in "Höchstgeschwindigkeit" dafür sorgen wollen das die Einschränkungen für Hunde noch verschärft werden. ...
Beiträge: 4
10.06.03 21:04
Letzter Beitrag von Conny Skyund benji(YCH)

Zum Thema Civilcourage!    Seiten: 1 2 3

Es gibt aber auch andere. Leider! In meiner Stadt gibt es gleich zwei und keiner unternimmt etwas! Immer und immer wieder sieht einen Mann mit seinen Huskys. Der hat einen Leithund und ...
Beiträge: 16
09.06.03 01:16
Letzter Beitrag von P.H(YCH)

Wir machen Dogdancing grrrrr    Seiten: 1 2 3

Hy Yorkies Ich ärgere mich nun schon seit geräumiger Zeit über gewisse Hundehalter, die sagen: Wir machen Dogdancing, dabei aber dem Hund nur einige Kunststückchen beibringen. Ich ...
Beiträge: 18
08.06.03 11:37
Letzter Beitrag von Conny(YCH)

Ungereimtheiten in der Tierarztrechnung?    Seiten: 1 2

Hallo, weiß jemand in dieser Marterie Bescheid? Unsere 8jährige Mischlingshündin leidet an einer Krebserkrankung. Vor einigen Monaten wurde sie deshalb operiert. Die Tierärztin empfahl ...
Beiträge: 8
06.06.03 23:50
Letzter Beitrag von ira(YCH)

Führungsqualitäten?    Seiten: 1 2

Hallo, ich mache mir schon seit längerem Gedanken um Folgendes: Eine Nachbarin und ich, wir haben beide einen Hund aus demselben Wurf ,(Rotti/Goldenmix, jetzt fast 3 Jahre alt). Ich ...
Beiträge: 11
01.06.03 18:18
Letzter Beitrag von Melli und Sammy(YCH)

Uriniert ins Bett!    Seiten: 1 2

Unsere 15 Mt alte Hündinn macht ins Bett wo sie mit uns schläft. Mann sagt ja Hund macht sein geschäft nie am Ort wo er schläft. Kann mir jemand sagen was für mögliche Ursache es haben ...
Beiträge: 11
29.05.03 15:53
Letzter Beitrag von Elke R.(YCH)

Hund frisst Papiertaschentücher. 

Hi, die Frage wollte ich schon immer mal stellen...habe es aber immer wieder vergessen;-). Hank ist jetzt 5 Jahre alt - und er liebt es seit je her, Taschentücher zu fressen. D. h. ...
Beiträge: 5
29.05.03 15:43
Letzter Beitrag von Michaela(YCH)

Wie Hund und Katz' 

Liebe Tierfreunde! Seit 2 Monaten leben mein Kater (7 Jahre) und der Hund meines Freundes (4 Jahre) zusammen. Anfangs hat sich der Kater kaum mehr blicken lassen und kam nur nachts kurz ...
Beiträge: 2
29.05.03 06:01
Letzter Beitrag von Petra B.(YCH)

13jährige susi und ihre jungen    Seiten: 1 2

hei ich nehme an, mancher erinnert sich noch an die geschichte von der alten, epileptischen hündin, die man werfen liess, und die umstände. war nun auf der hp, mal nachsehen, und was ...
Beiträge: 9
29.05.03 05:43
Letzter Beitrag von Petra B.(YCH)

Der alte Mann und der Hund, oder:.    Seiten: 1 ... 29 30 31

Der alte Mann und der Hund, oder: Ich glaubs nicht! Folgende Geschichte begab sich gestern, am Samstag, den 18. 05. 2003: Da ich in der letzten Woche zuviel Zeit im Büro verbrachte ...
Beiträge: 185
29.05.03 02:04
Letzter Beitrag von Uli(YCH)

Club für Britische Hütehunde? 

Hallo Forumler, einige Beispiele aus meinem unmittelbaren Umfeld, die mich sehr nachdenklich stimmen: - einen BC Züchterin lässt ihren knapp einjährigen Rüden eine Mischlingshündin ...
Beiträge: 2
26.05.03 14:13
Letzter Beitrag von Conni(YCH)

Feuerwehrleute mit Zivilcourage    Seiten: 1 2

Unser Lokalradiosender brachte eben folgende Meldung, die ich versuche, möglichst inhaltsgetreu wiederzugeben: Letzten Samstag passierte auf der A 92 in der Nähe von Landshut ein ...
Beiträge: 7
23.05.03 20:08
Letzter Beitrag von Nicola mit Sally(YCH)

Reanimation einer Boxerhündin 

Hallo, im Zusammenhang mit den Feuerwehrleuten mal eine gute Meldung: Eine Rettungswagenbesatzung hat sich nach Info durch Feuerwehr einer durch wahrscheinlich Stromschlag bewußtlosen ...
Beiträge: 2
22.05.03 19:51
Letzter Beitrag von Petra + Kid(YCH)

Darf man Hunde einfach so behalten ? 

Hallo ! Immer wieder höre ich, daß Leute, Hunde oder auch Katzen behalten, die ihnen "zugelaufen" sind oder die ihnen auf der Straße oder im Wald begegnen. Kommt denn niemand auf die ...
Beiträge: 4
21.05.03 16:54
Letzter Beitrag von Christina(YCH)

Habt ihr keine anderen Probleme    Seiten: 1 2

Also nichts für ungut, aber ich habe irgendwie das Gefühl als ob hier manche Themen regelrecht überbewertet werden. Siehe "der alte Mann" von Martin. Ich habe in dieses Forum mal ...
Beiträge: 11
21.05.03 08:35
Letzter Beitrag von Tanja DDV(YCH)

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.413, Beiträge: 285.512, Hundebesitzer: 11.250.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 574, Beiträge: 9.168.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren