Plaudereien um Hunde - Hundeforum Yorkie

Plaudereien um Hunde

Hundefutter?    Seiten: 1 2

Hallo, mich wuerde einfach mal interessieren, was Ihr fuettert, wann und wie oft? Mit welchen Kriterien Ihr das Futter aussucht... Es eilt nicht, aber wenn jemand mal Zeit hat wuerde ...
Beiträge: 7
18.03.97 18:39
Letzter Beitrag von Sonja Gerberding(YCH)

Hundefutter 2 

Hallo Hundefreunde, habe auch eine Frage zum Thema Futter: Kennt jemand das Futter der Marke "Dr. Adler"? Falls ja, würde mich sehr interessieren, welche Erfahrungen Ihr damit gemacht ...
Beiträge: 1
16.03.97 20:08
Letzter Beitrag von Sonja Gerberding(YCH)

Hundeplatz    Seiten: 1 2 3 4

Hallo Leute, wer hat Erfahrungen (gute oder schlechte) mit Hundeplätzen/Hundeschulen gemacht und mag darüber berichten? Grüsse Sonja
Beiträge: 22
16.03.97 17:32
Letzter Beitrag von Jennnifer(YCH)

Hundebedarf 

Hallo, weiß jemand, wo man im Netz etwas über Hundebedarf (nicht nur Nahrung, sondern auch Auto- Sitzgurt, Spielzeug usw.) erfährt? Christian
Beiträge: 3
16.03.97 05:55
Letzter Beitrag von Uschi Utz(YCH)

Übertriebene Wachsamkeit    Seiten: 1 2

Hallo ! allgemein freut man sich ja, wenn einen der Hund beschützt. Meine einjährige Schäferhundmischlingshündin nimt diese Aufgabe allerdings zu ernst. Seit kurzer Zeit, wenn wir ...
Beiträge: 10
13.03.97 13:22
Letzter Beitrag von Jennifer(YCH)

fellverlust einseitig 

lieber herr gautschi vielen dank ür ihre schnelle antwort auf mein problem. hier noch etwas zur vorgeschichte meiner hündin. wir haben unsere hündin mit 8, 5 wochen beim züchter gekauft ...
Beiträge: 2
11.03.97 15:46
Letzter Beitrag von Katrin Cramer(YCH)

Berger de Beau 

Hallo Hundefreunde, wir haben einen einjährigen ganz tollen Mischling zu Hause, mit dem wir regelmäßig auf den Hundeplatz gehen und der uns sehr viel Freude macht weil er total lieb ist ...
Beiträge: 2
10.03.97 06:51
Letzter Beitrag von Maja Hulicka(YCH)

Impfbestimmungen im Ausland 

Wer weiss, welche Impfungen ein Hund braucht, der von D aus, nach Östereich, Italien und dann nach Griechenland reisen soll? Brauche ich bestimmte Dinge, wie Maulkorb o.ä.? Weiss ...
Beiträge: 2
07.03.97 15:35
Letzter Beitrag von Maja Hulicka(YCH)

fellverlust einseitig 

lieber herr gautschi vielen dank ür ihre schnelle antwort auf mein problem. hier noch etwas zur vorgeschichte meiner hündin. wir haben unsere hündin mit 8, 5 wochen beim züchter gekauft ...
Beiträge: 1
04.03.97 21:45
Letzter Beitrag von pacynski(YCH)

Stuhlgang beim Hund. 

Hallo, ich weiß nicht woran das liegt. Das geht schon eine ganze Weile so, eigentlich von klein an. Der erste Stuhlgang am Morgen ist normal. Im laufe des Tages allerdings macht sie ...
Beiträge: 3
03.03.97 20:43
Letzter Beitrag von Sonja Gerberding(YCH)

Kniescheiben-Luxation 

Mein Chihuahua ist 6 Jahre alt und leidet an einer Knieschieben- Luxation. Bis vor kurzem konnte man die Kniescheibe durch Überdehnen des Hinterbeines wieder in die richtige Position ...
Beiträge: 3
03.03.97 16:32
Letzter Beitrag von Bettina Ehrhardt(YCH)

Mahlzeiten umstellen von 2 auf 1 

Liebe Hundefreunde, Meine Schäferhundmischlingshündin ist jetzt 1 Jahr alt. Bisher bekomt sie zwei Mahlzeiten am Tag. Einmal gegen 9. 00 Uhr und später gegen 16. 00 Uhr. In vielen ...
Beiträge: 4
28.02.97 18:33
Letzter Beitrag von Rolf Gautschi(YCH)

Fressen verweigern 

Liebe Hundefreunde, meine Hündin hat heute früh ganz normal gefressen. Am Nachmittag habe ich zur gewohnten Zeit fressen ( Trockenfutter wie immer ) geben wollen, aber sie hat nur mal ...
Beiträge: 5
28.02.97 11:19
Letzter Beitrag von Katrin Cramer(YCH)

Gehhilfe fuer teils gelaehmten Hund 

Wer weiaa Rat oder bastelt (gegen Bezahlung) Gehhilfe fuer an den Hinterlaeufen gelaehmten Hund? Gruss Erich Weyrauther
Beiträge: 2
28.02.97 08:51
Letzter Beitrag von Maja Hulicka(YCH)

Ekzeme beim Westie 

Unsere Westie- Dame ( 6 Jahre) leidet unter Ekzemen und trockener Haut. Inzwischen hat sie teilweise, besonders an den Hinterlaeufen, schwarze Flecken. Wer weiss Rat ? Vielen Dank
Beiträge: 2
27.02.97 20:01
Letzter Beitrag von Evelyne Bauer(YCH)

Rescue Clubs 

Hallo Tierfreunde, bei meiner Reise durch das Internet habe ich sehr viele Informationen über rassespezifische Hilfsorganisationen in den USA und in England gefunden. In enger ...
Beiträge: 1
27.02.97 08:42
Letzter Beitrag von Conny Vickers(YCH)

fellverlust einseitg 

meine rauhaardackelhündin 8J. hat auf der linken seite ihr fell vollständig verloren. der tierarzt tipt auf hormonstöhrung.östogenspritzen und schilddrüsenhormone haben nicht geholfen. ...
Beiträge: 2
27.02.97 07:54
Letzter Beitrag von Rolf Gautschi(YCH)

Bindehautentzuendung    Seiten: 1 2

Hallo Leute, die Bindhaut in den Augen meines Hundes ist bei scharfem Wind oder nach dem Spielen am Strand haeufig leicht bis sehr stark geroetet. Vom Tierarzt bekam ich Kana- Vetcur ...
Beiträge: 7
26.02.97 20:59
Letzter Beitrag von Sonja Gerberding(YCH)

Läufige Hündin? 

Sehr geehrte Damen und Herren Ich habe eine 12 Wochen alte kleine Münsterländer Hündin. Letzte Woche war ich bei meiner Tierärztin. Die Frage Kastration oder Spritzen habe ich ...
Beiträge: 4
26.02.97 09:56
Letzter Beitrag von Maja Hulicka(YCH)

Radaubruder 

Hallo Ihr Lieben, hab noch eine FrageMein Hund -Schaeferhund, 6 Monate- hat zur Zeit ein "uebersteigertes Mitteilungsbeduerfnis". Am Anfang hat er nur Leute angebellt, wenn er ...
Beiträge: 2
24.02.97 12:32
Letzter Beitrag von Maja Hulicka(YCH)

Verhalten zwischen Hündinnen !    Seiten: 1 2

Hallo Hundefreunde ! Wer kann mir sagen, was das in der Hundesprache bedeutet Meine Schäferhundmischlingshündin ist 11 Monate, hatte die erste Hitze und beim Spaziergang treffen wir ...
Beiträge: 10
14.02.97 11:05
Letzter Beitrag von Katrin Cramer(YCH)

Warum nicht Sterilisation? 

Hallo! Ich lese immerwieder Diskussionen über Kastration und andere Verhütungsmittel. Oft zögern Hundebesitzer ihren Hund kastrieren zu lassen, weil sie fürchten dem Hund die sexuelle ...
Beiträge: 2
11.02.97 15:27
Letzter Beitrag von Maja Hulicka(YCH)

Milch geben ? 

Hallo Hundefreunde ! Meine Hündin ist 11 Monate und hat unheimlichen Appettit auf Milch. Vor kurzem habe ich ihr etwas verdünnte Milch ( mit Wasser ) gegeben und sie hat alles bis auf ...
Beiträge: 4
03.02.97 09:48
Letzter Beitrag von Maja Hulicka(YCH)

Endoskopische Kastration 

Wir haben eine 3 jährige Neufundländer Hündin und haben gehört das diese Art der Kastration wesentlich besser sein soll. Wer hat Erfahrung damit gemacht. Wer führt solche Operationen ...
Beiträge: 2
31.01.97 07:56
Letzter Beitrag von Rolf Gautschi(YCH)

Herzwürmer 

Suche dringend Hilfe bei Herzwürmer. Habe eine Hunde von den Kanaren. Wer kann mir Infos geben ???? Bitte EMail !!
Beiträge: 2
18.01.97 08:54
Letzter Beitrag von Yorkies Homepage(YCH)

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.413, Beiträge: 285.512, Hundebesitzer: 11.250.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 426, Beiträge: 3.363.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren