Plaudereien um Hunde - Hundeforum Yorkie

Plaudereien um Hunde

Bürohunde - welche Rassen sind geeignet zur Mitnahme auf den Arbeitsplatz ? 

Guten Tag, ich habe eventuell bei meinem neuen Arbeitgeber die Möglichkeit, einen Hund mit ins Büro zu nehmen, sofern dieser gut erzogen ist. Nimmt jemand von Euch einen Hund folgender ...
Beiträge: 3
13.08.07 10:38
Letzter Beitrag von Rottidame

Was mag da wohl alles mitgemischt haben? 

Hallo zusammen, war sehr sehr lange nicht mehr hier im Forum nun wollte ich euch doch mal unsere neue Mitbewohnerin Kira vorstellen und habe gleich schon eine frage an euch welche ...
Beiträge: 2
10.08.07 08:58
Letzter Beitrag von Anonymus

Neue Mitbewohnerin    Seiten: 1 2 3

http://clicker. inter- dev. de/img/clicker46825eebe9d8c. jpg ab Samstag ist das unsere neue Mitbewohnerin :D *megafreu*
von Merve
Beiträge: 13
09.08.07 08:52
Letzter Beitrag von Rottidame

Mein Ein und Alles 

http://clicker. inter- dev. de/img/clicker46829beb399e4. jpg (**) Ist er nicht süß???? http://clicker. inter- dev. de/img/clicker46829cff8cbd3. jpg Grüße Rachel
Beiträge: 4
05.08.07 15:09
Letzter Beitrag von Anonymus

hoi zäme: *neubinundmichvorstellenmöchte*    Seiten: 1 2

Hallo zusammen Wollte mich kurz vorstellen, wie ich das von anderen Foren kenne (andere Themen). Bin weiblich, Jg 79, aus der CH und ab Ende August Halterin eines Entlebucher- ...
von Joker
Beiträge: 9
03.08.07 09:48
Letzter Beitrag von adam

Mein Chivas 7-jähriger Labrador 

http://clicker. inter- dev. de/img/clicker46af6a195e41a. jpg http://clicker. inter- dev. de/img/clicker46af6a98c3393. jpg http://clicker. inter- dev. de/img/clicker46af6b5d31fee. ...
Beiträge: 2
31.07.07 23:11
Letzter Beitrag von janine3006

Dringende Notfelle aus Spanien!    Seiten: 1 2 3 4 5

Folgende dringende Notfelle aus Spanien suchen ein Zuhause: http://www. tierheim- spanien. de/thspa. php? inc=animals&Notfall=j&typ=Not LG Antje
von Noloha
Beiträge: 25
31.07.07 06:42
Letzter Beitrag von Anonymus

Sisco    Seiten: 1 2

Hab grad Freude am Fotos hochladen, weils endlich funktioniert:) http://clicker. inter- dev. de/img/clicker46a8a739ec3e7. jpg http://clicker. inter- dev. de/img/clicker46a8a77e2a395. ...
von Merve
Beiträge: 7
27.07.07 15:43
Letzter Beitrag von Merve

Meine Zuckermaus 

Das K9 is endlich da...... http://clicker. inter- dev. de/img/clicker4644caa1a954c. jpg jipi...... http://clicker. inter- dev. de/img/clicker4644c9ece797b. jpg Klasse oder?
Beiträge: 2
26.07.07 16:28
Letzter Beitrag von Merve

Das ist Boxi    Seiten: 1 2

ich hoffe ich schaff das mit dem Foto: also das ist Boxi http://clicker. inter- dev. de/img/clicker469324490ccc4. jpg
Beiträge: 12
26.07.07 10:57
Letzter Beitrag von Anonymus

Wieder Haifischangeln mit lebenden Hunden als Köder 

Hallo, ich habe gerade eine Mail bekommen, in der darauf hingewiesen wird dass auch in diesemJahr wieder auf der Insel Reunion mit leben Hunde als Köder Haie geangelt werden. Unter ...
Beiträge: 5
07.07.07 14:15
Letzter Beitrag von Anonymus

Hund und Katz 

Hallo zusammen Ab nächste Woche werden wir eine Katze bei uns haben. Mein Freund und ich haben uns vor ca. 1 Monat entschieden, dass wir eine Katze ins Haus holen. Nun interessieren ...
von Merve
Beiträge: 1
27.06.07 14:57
Letzter Beitrag von Merve

Achtung! Hundehändler CH    Seiten: 1 2

Hi Um sich nicht verleiten zu lassen aus Mitleid einen sehr jungen Hundi aufzunehmen, bitte lesen: http://www. blick. ch/sonntagsblick/magazin/reportage/artikel64904 Man/Frau darf ...
Beiträge: 8
27.06.07 09:25
Letzter Beitrag von Anonymus

Dringend / Notfall 

Bitte grossflächig streuen, da sehr dringend! Für Rottweiler dringend guter Platz gesucht!!! Das Veterinäramt hat uns gebeten für einen 8- Jährigen Rottweilerrüden einen neuen ...
Beiträge: 1
25.06.07 07:44
Letzter Beitrag von Anonymus

Autokauf + Hund 

Wer von Euch hat einen oder mehrere große Hunde + was für ein Auto fahrt Ihr? Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht? ch Mein altes Auto gibt nämlcih bald den Geist auf + ein Neues muß her.. ...
Beiträge: 3
21.06.07 14:29
Letzter Beitrag von Frieda

gelähmte Hinterbeine auf Fahrgestell schnallen ?    Seiten: 1 2

Guten Tag, man sieht es, öfter im TV oder im Internet, bei Hundevermittlungen, daß Hundebesitzer den Hunden mit gelähmter Hinterhand ein Fahrgestell anschnallen, so daß diese hinten ...
Beiträge: 11
14.06.07 15:50
Letzter Beitrag von Schnaps

Tolle neue Homepage für unseren Liebling!! 

Hallo Zusammen Ich hab da was Neues entdeckt, auf www. doggybone. org kann jeder gratis seine eigene Homepage für seinen Liebling gestalten, mit Fotos und Gästebuch...einfach ...
Beiträge: 3
06.06.07 23:02
Letzter Beitrag von Frieda

Verein braucht dringend schnelle Hilfe 

Der Vorstand SV OG Friedrichsfeld- Hünxe Risselweg 1 46562 Voerde, den 1. 6.07 Sehr geehrte Damen und Herren , seit nunmehr 37 Jahren besteht unser Hundesportverein ...
Beiträge: 1
03.06.07 11:00
Letzter Beitrag von Anonymus

Wer von Euch hat 4 Hunde und davon drei große?    Seiten: 1 2 3 4

Hallo zusammen, ich möchte mir noch eienn Hund zulegen, bin aber immer hin und her gerissen. Hat von Euch jemand vier Hunde, klappt das alles, wie geht ihr spazieren? Ich habe eine ...
von Stella
Beiträge: 23
02.06.07 23:01
Letzter Beitrag von Stella

Meine Alice ging von mir und mit ihr ein Teil von mir 

http://clicker. inter- dev. de/img/clicker4629f84f33cf4. jpg Am 04. 04. 2007 ist meine Alice mit 13 Jahren und 8 Monaten von mir gegangen. Einen Tag zuvor hatte sie einen schweren ...
Beiträge: 3
30.05.07 02:25
Letzter Beitrag von Malicebet

Setzzeit    Seiten: 1 2 3

Liebe Tierfreunde Nun beginnt wieder sie Setzzeit der Rehe. Bitte keine Hunde mehr am Waldrand oder im Wald frei herumlaufen lassen. Nur schon wenn die Hunde die Rehkitze ...
Beiträge: 17
22.05.07 10:15
Letzter Beitrag von DS1

Meine treue Lady 

Gestren Mittag mußten wir Abschied mehmen von unsere alten Lady, sie hatte den Bauchraum voll Tumore. Der Tierarzt war bei uns ,sie ist gans ruhig in mitte ihrer Familie eingeschlafen im ...
Beiträge: 1
21.05.07 23:15
Letzter Beitrag von Ladymama

Cäsar (DSH) sucht dringend ein neues Zuhause! 

Wer kann Cäsar bei sich aufnehmen? Der arme Kerl wird wohl sonst ins Tierheim müssen. Eine Beschreibung findet ihr auf meiner Seite unter "Aktuelle Notfälle". http://yvonne- und- ari. ...
Beiträge: 1
20.05.07 14:06
Letzter Beitrag von Yvonne & Ari

Persöhnlicher Hilferuf 

Hallo Zusammen Ich komme mit einem sehr persönlichen Anliegen, was mit Hunden überhaupt nichts zu tun hat. Vielleicht hat der eine oder andere schon von Sandra gehört, es ist das ...
Beiträge: 2
15.05.07 08:11
Letzter Beitrag von Jägerin

Kämpfende Hunde trennen? - Wenn ja, wie?    Seiten: 1 2 3

Hallo, weil's grad in nem anderen Forum gefragt wurde und allgemein immer wieder auftaucht, meine Frage an Euch: Es kommt zu einer Hundebegegnung, die sich zum Ernstkampf ...
von Klaus
Beiträge: 13
15.05.07 05:41
Letzter Beitrag von Anonymus

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.413, Beiträge: 285.512, Hundebesitzer: 11.251.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 426, Beiträge: 3.363.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren