Hundefutter & Hunde Ernährung - Hundeforum Yorkie

Hundefutter & Hunde Ernährung

zum Thema Futterallergie    Seiten: 1 2

meine 7 1/2 jährige Hundin (Mischling Schäferhund/Berner Senn) hat seit ca. einem Jahr eine sehr ausgeprägte Futterallergie. Die Übeltäter sind: Rind- Huhn- Lamm- Mais- Fisch und Milben. ...
Beiträge: 8
02.09.07 15:24
Letzter Beitrag von Anonymus

Almo Nature 

Hallo Kennt jemand das Futter? Was haltet Ihr davon? Gruß NIna
Beiträge: 1
28.08.07 10:09
Letzter Beitrag von Anonymus

Getreidefreies kaltgepresstes Hundefutter ohne chemische Zusätze    Seiten: 1 2

Bei cdVet gibt´s ab nächster Woche das FitCrock- Sensitive. Das Futter ist komplett getreidefrei: Das heißt kein Getreide, kein Mais, kein Reis. Es basiert auf Basis von Kartoffeln, ...
Beiträge: 9
26.08.07 16:07
Letzter Beitrag von hpfant

Platinum 

Hallo Fories Wer kennt das Hundefutter Platinum und wer füttert es? Würde mich über Meinungen und Erfahrungsberichte freuen. Gruss Conny
Beiträge: 4
27.07.07 17:20
Letzter Beitrag von Caranta

Real Nature Black Angus 

Hallo , kennt jemand das Futter Real Nature Black Angus mit Barbarieente. Wenn ja was habt Ihr für Erfahrungswerte und ist da K 3 drin?
Beiträge: 3
06.07.07 13:44
Letzter Beitrag von Anonymus

Hundeernährung    Seiten: 1 2

Hallo zäme, Ich bin ganz neu in der Schweiz und am Freitag kommt auch mein Hund an. Wir haben vorher in Südafrika gelebt. Wahrscheinlich habt Ihr diese Frage schon soviele Male ...
Beiträge: 10
04.07.07 09:12
Letzter Beitrag von cathy

Canavit Hundefutter Lamm & Reis / Spezialfutter gesucht 

Hallo, mein Hund verträgt das Canavit Hundefutter nicht mehr (hat für ihn zuviel Protein, musste auf 15 % wechseln), habe nun aber noch 17, 2 kg übrig, gibt es vielleicht jemand im Raum ...
Beiträge: 3
21.06.07 12:26
Letzter Beitrag von cathy

Schweineohren / Ochsenziemer 

Hallo zusammen ! Wie Energiereich sind eigentlich Schweineohren bzw. Ochsenziemer ? Wie oft darf man diesen Kauspass geben ? Schönen Abend noch ! Dirk
Beiträge: 4
21.06.07 09:41
Letzter Beitrag von janine3006

hund zu dick    Seiten: 1 2 3

hallo ihr lieben, ich bin neu hier, deshalb stell ich uns einmal kurz vor. unsere beaglehündin franzi ist jetzt fast 8 jahre alt (im juli) dazu gehören meine töchter, mein mann und ...
von vera
Beiträge: 16
10.06.07 09:09
Letzter Beitrag von Boxerfan

Kaltgepresstes Futter    Seiten: 1 2

Hallo alle zusammen. Meine Hunde werden überwiegend roh/frisch ernährt. Wenn es aber doch mal schnell gehen muß bekommen sie Trofu. Bisher hatte ich das Fit- Croque von Cd- Vet. Damit ...
von Ela
Beiträge: 10
30.05.07 10:16
Letzter Beitrag von Susanne

dänisches Futter    Seiten: 1 2

Hallo, mir ist auf einer Ausstellung ein Prospekt mir dänischem Futter NBC Royal in die Hände gefallen, leider kenne ich dasFutter nicht und im Internet finde ich auch nichts. Das ...
Beiträge: 9
24.05.07 17:59
Letzter Beitrag von Anonymus

Wie setzt sich der Rohproteingehalt zusammen? 

Hallo! Ich bin grad auf der Suche nach einem guten, kaltgepressten Trockenfutter für die Kunden, die halt unbedingt trocken füttern und nicht barfen wollen. Jetzt bin ich auf der SEite ...
Beiträge: 2
23.05.07 17:57
Letzter Beitrag von Susanne

wieder Futterskandal in USA    Seiten: 1 2

Hi Fories hier ein intressanter Link: Please visit link: http://www. thestar. com/article/193710 Weiter die ersten Themen zu Rückruf: http://www. menufoods. com/recall/product_ ...
Beiträge: 9
14.05.07 21:41
Letzter Beitrag von Caranta

Orijen 

Was haltet ihr von Orijen ? Wir haben immer Timberwolf oder Solid Gold gefüttert und nun dieses bei unserem Lieferanten http://www. petsinn. de entdeckt. Gerne würde ich etwas über eure ...
Beiträge: 3
05.04.07 06:01
Letzter Beitrag von Anonymus

Feldsalat 

Hallo Yorkies, habt Ihr euren Pelznasen schon mal etwas Feldsalat gegeben oder ist das nichts. Danke und lg Silke
Beiträge: 3
04.04.07 19:18
Letzter Beitrag von Ilona und Nasen

Leo´s Leckerlies 

Hallo, das sind Möhren & Brokkoli mit Haferflocken Leckerlies. http://clicker. inter- dev. de/img/clicker460f5ed789ecc. jpg lg Silke
Beiträge: 4
04.04.07 10:16
Letzter Beitrag von Anonymus

schnell gemacht und schmeckt lecker 

Rinderhack in der beschichteten Panne anbraten, geraspelte Möhre dazugeben, gegarten Reis dazutun, fertig. gibt es heute zum Mittagessen:D
Beiträge: 5
31.03.07 00:32
Letzter Beitrag von masterschatzy

Was sind denn nun wirklich gute Trockenfuttersorten?    Seiten: 1 ... 6 7 8

Hey, so langsam bin ich mit meinem Latain am Ende und wüßte wirklich welche Trockenfuttersorten überhaupt empfehlenswert sind. O. k. da wären die viel empfohlenen Sorten wie Timberwolf ...
Beiträge: 44
29.03.07 19:59
Letzter Beitrag von Antje

B.A.R.F. Fertignahrung    Seiten: 1 2

Original geschrieben von Moni Ich hatte mit der Inhaberin von happypets gesprochen. Sie füttert seit über 11 Jahren roh und hat diese Futterzusammensetzung entwickelt. Ich hatte mich ...
von Fifi
Beiträge: 9
28.03.07 10:56
Letzter Beitrag von Fifi

Starke Blähungen beim Yorkie    Seiten: 1 2

Ich habe ein ziemlich übel riechendes Problem seit c. a. einer Woche. Mein zweiter Yorkie (8 Monate) hat massive Blähungen (die ganz leisen, welche aber dafür doppelt „tödlich“ sind… ...
von Yorky
Beiträge: 7
27.03.07 10:50
Letzter Beitrag von Anonymus

weizenallergie 

Hallo, kennt jemand ein futter ohne Weizen???? Walti
Beiträge: 6
22.03.07 10:27
Letzter Beitrag von Anonymus

Trofu Biss 25    Seiten: 1 2 3

... das hatte ich vergessen: Unsere Nachbarn füttern ihrer Labbihündin Biss25, auch auf Empfehlung des Züchters. Ich habe nicht den Eindruck, das das ein Highligth ist. Ich habe die ...
Beiträge: 13
13.03.07 10:31
Letzter Beitrag von Anonymus

Hiiilfeee kann mich nicht entscheiden!    Seiten: 1 2 3

Hallo Hundefreunde, ich freu mich sehr auf dieses Hundeforum hier gestoßen zu sein. Vielleicht könnt ihr mir ja bei meiner Entscheidung helfen... Ich versuche ein Trockenfutter zu ...
Beiträge: 15
11.03.07 17:18
Letzter Beitrag von Antje

Beagle zu DICK? 

Hallo zusammen, eine Freundin hat einen Beagle (11mon, kast.) der ist mit 36cm bei 14kg. Sie Füttert 40g Trockenfutter von JA und paar karotten und nen halben Apfel. Abends mehr Apfel ...
Beiträge: 3
07.03.07 14:38
Letzter Beitrag von Anonymus

Belohnungshappen 

Hallo zusammen ich habe einen 10 monatigen Aussie. Er ist sehr lernfreudig aber möchte immer mit Belohnungshappen bestätigt werden. :( Mir wurde gesagt, dass in der Aufbauphase das ...
von Astrid
Beiträge: 2
04.03.07 18:05
Letzter Beitrag von luca

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.413, Beiträge: 285.512, Hundebesitzer: 11.256.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren