Hundefutter & Hunde Ernährung - Hundeforum Yorkie

Hundefutter & Hunde Ernährung

milben    Seiten: 1 2 3

hallo zusammen habt ihr schon mal was von milben im trockenfutter gehört??????ich noch nicht .aber vieleicht einer von euch????
von aiko
Beiträge: 13
01.03.07 19:17
Letzter Beitrag von aiko

Welches Futter?!    Seiten: 1 2 3 4

Hei :-) habe eine 10 Jahre "alte" Hündin...noch füttere ich sie mit "normalem" Futter (also für nomal aktive Hunde). Sie ist für ihr Alter noch sehr fit und auch "sehr ...
Beiträge: 21
27.02.07 12:47
Letzter Beitrag von Yvonne & Ari

Fressunlustig 

Hallo, da habe ich als neuling auch sofort eine frage: habe bemerkt das meine frau schnauze in letzter zeit sehr schlecht frisst! ich habe ihr liebevoll noch dosenfutter in den ...
von Marko
Beiträge: 6
23.02.07 13:37
Letzter Beitrag von Frieda

Magnusson Meat & Biscuit    Seiten: 1 2

Huhu, ich werde demnächst auf ein neues Futter umstellen und bin natürlich kräftig am suchen. Nun bin ich auf das Magnusson Meat & Biscuit gestoßen und es spricht mich sehr an. Die ...
Beiträge: 9
18.02.07 17:21
Letzter Beitrag von Anonymus

Probleme mit Hills    Seiten: 1 2

Hallo zusammen Seit ungefähr 2 Monaten füttern wir unseren Hunden Hill’s Futter. Das Mädel (Dt. Schäferhund) bekommt bereits das Seniorenfutter. Unser Bube (Rhodesian Ridgeback) erhält ...
von Quiver
Beiträge: 9
17.02.07 06:37
Letzter Beitrag von Anonymus

Welches Futter könnt ihr empfehlen?    Seiten: 1 2 3 4

Hallo Fories Habe da wieder einmal eine Frage. Seit ca. zwei Monaten füttern wir unserem Rüden ja Hill’s. Früher hatte er Asco gefressen (eine Zeit lang hatte er Biomill, aber das ...
von Merve
Beiträge: 24
13.02.07 07:25
Letzter Beitrag von Anonymus

Dinner for dogs - taugt das was ? 

Hallo Fories, sagt euch das Futter "Dinner for dogs" etwas? Hat das schon jemand von euch gefüttert? Was ist grundsätzlich von dem speziellen Trockenfutter zu halten? - ist es ...
Beiträge: 2
06.02.07 00:29
Letzter Beitrag von GINA206

NRC Royal    Seiten: 1 2 3 4 5

Hallo, kennt Jemand das NRC Royal und hat Jemand Erfahrungen damit?????? würde mich über Infos freuen Kim
Beiträge: 30
05.02.07 13:00
Letzter Beitrag von Anonymus

Straußenfleisch 

Hallo Yorkies, gestern habe ich von meinem Futterhändler eine Mail bekommen, dass die jetzt Dosen mit 100% Straussenfleisch haben. Ist zwar nicht gerade billig, soll aber frei von ...
Beiträge: 5
04.02.07 17:04
Letzter Beitrag von Anonymus

Greif 

hallo kennt jemand das futter:Greif aktiv croc. und was haltet ihr davon??
von aiko
Beiträge: 1
01.02.07 20:36
Letzter Beitrag von aiko

Futterallergie 

Hallo, lt. Tierarzt ist meine Hündin allergisch auf Rind Lamm Kuhmilch und Eier. Mir wurde ein Futter vom TA angeboten auf Ente/Reis Basis oder ich solle selber kochen. Kennt ...
Beiträge: 4
27.01.07 15:17
Letzter Beitrag von Anonymus

Welches Getreide für Hunde 

Hallo welches Getreide kann ich meinem Hund füttern? Gruß Trudy
Beiträge: 6
23.01.07 21:47
Letzter Beitrag von Nanja

Futter 

Hallo wer kennt das Futter von der Marke GoldenFood Adult ? Ich habe darüber nicht viel gefunden. Wäre über Antworten Dankbar. liebe grüße Tina
Beiträge: 2
16.01.07 14:51
Letzter Beitrag von Yvonne & Ari

Wolfsblut    Seiten: 1 2

schaut mal, aus was ich gestoßen bin: http://www. healthfood24. com/wolfsblut/index. php und .. was sagt ihr dazu?
Beiträge: 9
16.01.07 10:49
Letzter Beitrag von Caranta

Natural Balance 

Hallo Ihr! Ich füttere schon seit längerem Natural Balance und bin sehr zufrieden damit. Wisst ihr, wo ich denn in der Schweiz (online) dieses Futter bestellen kann? Vielen ...
von Cindy
Beiträge: 1
15.01.07 10:47
Letzter Beitrag von Cindy

Regal Trockenfutter 

Hallo, ich muß demnächst meinen Hund auf ein anderes Futter umstellen. Das Futter, daß er im Grunde seit seiner 3. Lebenswoche bekommt, wird hier in Deutschland vom Markt genommen. Die ...
Beiträge: 2
09.01.07 12:55
Letzter Beitrag von Edith G.

wer von euch bestellt auch von biohund.ch?? 

ein hallo an alle! wer von euch bestellt auch von dort? seid ihr zufrieden? ich bestelle seit ca. 4 monaten von biohund. ch. mein kleiner mag das futter sehr, habe jedoch ...
von Tiny
Beiträge: 4
07.01.07 09:30
Letzter Beitrag von Tiny

Fitmin 

... kennt das jemand von euch? Hier mal die Sorte "Maxi Senior" Alleinfuttermittel für ältere Hunde riesiger Rassen. Zusammensetzung: Geflügelmehl, Reis, Mais, Weizen, ...
Beiträge: 3
02.01.07 20:48
Letzter Beitrag von Caranta

Vitamin E im Futter 

Hallo ihr lieben, bin (fast) ganz neu hier und habe gleich wieder eine Fütterungsfrage. Vielleicht auch für andere relevant (hoffe das wurde noch nicht diskutiert): Wie viel Vitamin ...
Beiträge: 5
02.01.07 11:24
Letzter Beitrag von Fifi

hartnäckige mandelentzündung    Seiten: 1 2 3

mein bc hat nun wie schon letztes jahr eine kaum wieder loszuwerdende hals/mandelentzündung, die antibiotika gegenüber resistent scheint. da ich nicht alle antibiotika ausprobieren will, ...
Beiträge: 13
30.12.06 09:04
Letzter Beitrag von Antje

Wie viel????    Seiten: 1 2 3

Huhu, meine Oma hat es sich dieses Jahr zur Aufgabe gemacht nicht nur den Menschen ein "Festessen" zu kochen, sondern auch für meinem Hund. Nun bekommt er Geflügelherzen, ...
von Frieda
Beiträge: 18
24.12.06 10:59
Letzter Beitrag von Frieda

Wildfleich auch geeignet?    Seiten: 1 2 3

Hallo, ist Wildfleisch auch geeignet zur Rohfütterung? so als Abwechslung zum rohen Rindfleisch und Fisch? Was meint Ihr? Liebe grüßlis, Paula
Beiträge: 17
22.12.06 09:15
Letzter Beitrag von Anonymus

Wer kennt Bestes Futter" oder "Dog Club Elite" ?"    Seiten: 1 2

Hallo ! Wir sind für unseren acht Monate alten Leonberger auf der Suche nach einem guten ( und bezahlbaren ) Trockenfutter, was man auch mit Frischfütterung mischen kann. Luca hat ...
von luca
Beiträge: 9
20.12.06 14:04
Letzter Beitrag von Fifi

Wer kann Helfen 

Hallo an alle, kann mir jemand helfen wo ich UniQ beziehen kann ? Oder eventuell einen Tip geben was ich vergleichsweise füttern kann ?? Danke Euch
von Johann
Beiträge: 2
15.12.06 13:42
Letzter Beitrag von Susanne

Wer kennt Arden Grange? 

Hallo, wer kennt das Futter und kann mir von seinen Erfahrungen darüber berichten? http://www. ardengrange. de/ Gibt es irgendetwas was gegen dieses Futter spricht? LG Sabine ...
von Sabine
Beiträge: 3
12.12.06 23:24
Letzter Beitrag von GINA206

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.413, Beiträge: 285.512, Hundebesitzer: 11.256.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren