Hundeerziehung + Soziales - Hundeforum Yorkie

Hundeerziehung + Soziales

Revierverhalten 

Tagele, unsere Freunde haben eine Schäferhündin (Ronja), 2. 5 Jahre alt. Unsere kleine Cockerhündin Nele (jetzt 11 Mon.) hat sich bis zum Winter sehr gut mit ihr verstanden, sie durfte ...
02.06.97 10:46
Letzter Beitrag von Sonja Gerberding(YCH)

Schrebergärten 

Liebe Hundefreunde, in unserer Nähe ist eine Schrebergartenanlage die nicht umzäumt ist. Da die Gärtner öfter grillen und viel leckerer Müll drin liegt und auch viele wilde Katzen ...
26.05.97 17:50
Letzter Beitrag von Martin + Mirko(YCH)

Kotfressen 

Meine 5Mt. alte kleine Münsterländerhündin Ajka, hat eine "SAUMODE" während unseren Spaziergängen, muss ich sehr aufpassen, dass sie keinen Kot frisst. Alles pfui und schimpfen hat ...
05.05.97 13:23
Letzter Beitrag von Maja Hulicka(YCH)

Zweit-/Dritthunde 

Guten Morgen alle zusammen, wie handhabt Ihr es, wenn zu vorhandenen Hunden weitere hinzukommen? Wie gestaltet Ihr es, damit sich alle vertragen? Habt Ihr besondere Tricks? Ich weiß, daß ...
02.05.97 12:46
Letzter Beitrag von Mecki(YCH)

Hunde/welpenspiele 

Hallo Irena während des Zurückschreibens der verlorenen Daten haben Sie gerade eine Meldung geschrieben, welche durch den Funktionstest überschrieben wurde. Bitte schreiben Sie Ihre ...
22.04.97 05:15
Letzter Beitrag von Yorkies Homepage(YCH)
21.04.97 20:23
Letzter Beitrag von Irena(YCH)

Angsthase 

Hallo Leute, ich schreibe heut mal im Namen einer Hundehalterin, die wir regelmässig mit Ihrem Hund treffen. Die Situation ist folgende: Ihr Hund -Münsterländer- Mix, 9 Monate- wurde ...
15.04.97 13:10
Letzter Beitrag von Katrin Cramer(YCH)

Verhalten zw. Hündinnen - Ratlos 

Hallo liebe Hundefreunde, kann mir jemand einen Rat geben was ich machen soll ? Wenn ich mit meiner Hündin spazieren gehe, treffen wir meistens ihren besten Freund Cäsar. Der komt dann ...
09.04.97 20:49
Letzter Beitrag von irena(YCH)

Antwort an Jennifer 

Hallo Jennifer! Vielen Dank für deine interessanten Anregungen! Meine beiden Hunde heissen Rex (der Mischling 4Jahre) und Cid (Schäferhund 2Jahre.) Der Rex kennt die Grundbegriffe wie ...
06.04.97 14:26
Letzter Beitrag von Jennifer(YCH)

Gehorsam 

Hallo Hundefreunde! Ich habe folgendes Problem. Jedesmal wenn ich mit meinen zwei Hunden, einem 2jährigen Schäferhund und einem 4jährigen Schäferhundmischling Gassi gehe ist der ...
01.04.97 17:14
Letzter Beitrag von Jennifer(YCH)

Hundeforum Login

• Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer

Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren