Welpen - Junghunde - Hundeforum Yorkie

Welpen - Junghunde

Rheuma bei 7jährigem Sheltie    Seiten: 1 2

Eigentlich sehe ich meinen Sheltie noch nicht als Senior an, wusste aber nicht wo ich das sonst posten sollte. Aufgrund einer Blutuntersuchung wurde festgestellt, dass meine 7- jährige ...
Beiträge: 7
01.12.06 13:16
Letzter Beitrag von Anonymus

Impfung    Seiten: 1 2

Hallo habe da mal eine Frage zwecks Impfung wir bekommen unseren Welpen am 4. 12. 06 mit der erst Impfe versehen da ich den kleinen ja mit 12 Wochen nochmal impfen lassen muss wollte ich ...
von Aslan
Beiträge: 10
27.11.06 01:12
Letzter Beitrag von Antje

Wo gibt es gutes Welpenprägungsseminar Nähe München? 

Hallo! Ich möchte meine Praktikantin (ich habe eine Hundeschule) gerne in ein gutes WElpenprägungsseminar schicken, möglichst Nähe München. Ich habe im Internet schon mal geschaut, ob ...
Beiträge: 3
26.11.06 21:06
Letzter Beitrag von Nanja

Sträucher 

Hilfe mein 6mt. Aussie liebt es an meinem Hibiskusstrauch die Aeste abzuknabbern oder die Rinde abzuschälen. Wie giftig ist diese Pflanze wirklich und welche Symptome können dabei ...
von Astrid
Beiträge: 2
24.11.06 13:49
Letzter Beitrag von Beautyhund

was ist das? ist das ansteckend? 

gibt es hier auch eine Rubrik über allgemeine Gesundheit? ich setze das jetzt mal hier rein, obwohl es hier eigentlich nicht hingehört. Hallo! Gestern hatten wir Kontakt zu einem ...
Beiträge: 3
23.11.06 18:18
Letzter Beitrag von Nina und Nico

welpe unverträglich mit artgenossen 

hallo liebe hundefreunde, seit 8 wochen haben wir einen neues rudelmitglied, eine nun 16 wochen alte schaeferhündin. zum rudel gehört noch ein 1- jaehriges papillon- mädchen und eine ...
Beiträge: 4
22.09.03 00:36
Letzter Beitrag von maria(YCH)

Träumen Hunde?    Seiten: 1 2

Hallo! Okay, die Frage hört sich vielleicht auf den ersten Blick etwas komisch an, ist aber durchaus ernst gemeint. Wenn mein Yorkie schläft, gibt er manchmal komische Laute von ...
Beiträge: 7
21.09.03 23:27
Letzter Beitrag von Melanie(YCH)

Welpe - Gartenhund    Seiten: 1 2

Hallo, unsere Bekannten haben sich einen Welpen gekauft. Dieser wird ausschliesslich im Garten gehalten, er geht nicht ins Haus, das möchte er angeblich nicht. Er wird auch ...
Beiträge: 7
20.09.03 16:29
Letzter Beitrag von Aramis(YCH)

Welpenspielgruppe    Seiten: 1 2

Hallo Yorkies Ich bin mit Amdo nicht in der Welpenspielgruppe gewesen, da er angeblich schon zu alt für den Einstieg war, als ich ihn bekam (12 Wochen). Ich bin dann in einen ...
Beiträge: 11
20.09.03 10:30
Letzter Beitrag von Gisela(YCH)

Erziehung / Jagdverhalten / 11 Wo. 

Eine Frage zur Welpenerziehung: Auf dem Weg in das kleine Wäldchen hinter unserem Haus kommen wir mit unserem Welpen (Airedale, 11 1/2 Wochen) immer am Kaninchenstall der Nachbarskinder ...
Beiträge: 4
19.09.03 12:31
Letzter Beitrag von Sören(YCH)

Halsband im Haus?    Seiten: 1 2

Hallo, mein Welpe (bzw. Junghund) ist jetzt 4 1/2 Wochen alt. Bisher hab ich ihm das Halsband im Haus immer ausgezogen. Das macht mir aber schon etwas Angst da er dann keinerlei ...
Beiträge: 10
19.09.03 11:11
Letzter Beitrag von Brigitte(YCH)

Knabbern an Gästen 

Hallo Ich weiß das dieses Thema schon öfters mal angesprochen wurde ich hoffe ihr könnt mir trotzdem nochmal ein paar Tipps geben. Unser 9 monate alter LAbrador freut sich zwar immer ...
Beiträge: 2
19.09.03 11:10
Letzter Beitrag von sonja(YCH)

Bis zu welchem Alter fallen Zähne aus? 

Hallo! Ich war mit meinem 8 Monate alten Yorkie neulich beim Tierarzt. Der meinete, dass ihm erst 4 Zähne ausgefallen seien und schon viele neue da sind, die alten aber zusätzlich auch ...
Beiträge: 3
18.09.03 13:18
Letzter Beitrag von Birgit(YCH)

Hilfe! Möchte zwei Welpen zu mir nehmen    Seiten: 1 2 3

hallo zusammen ich war während einer woche in einem tierheim in serbien, habe dort geholfen und hunde geknuddelt und mit ihnen gespielt. ein welpen hat sich vom ersten augenblick in ...
Beiträge: 14
17.09.03 14:05
Letzter Beitrag von Simone W+N(YCH)

Hilfe! Yorkie will nicht laufen. 

Hallo, wer kann mir helfen. Ich habe seit zehn Tagen einen jungen Yorkie. Die ersten Tage lief alles perfekt. er meldete sich wenn er Gassi gehen musste und ging gerne nach draussen, ...
Beiträge: 4
17.09.03 13:12
Letzter Beitrag von Christina(YCH)

Warum wehrt er sich nie 

Hallo mal wieder Nach wie vor Nash nun fast 8 monate knurrt nicht bellt nicht, aber er lässt sich nom jeden hund einfach alles gefallen nicht das er angst hätter aber er wehrt ...
Beiträge: 5
16.09.03 22:28
Letzter Beitrag von Petra + Kid(YCH)

HILFEEE!    Seiten: 1 2

Hallo! Ich habe ein riesiges Problem! Ich besitze einen erwachsenen Hund, ok, weiter kein Problem. Nun hat sich meine Schwester (verheiratet, kleinkind, arbeit) auch ein Hund gekauft ...
Beiträge: 9
16.09.03 11:23
Letzter Beitrag von susanne(YCH)

Hilfe Welpe bellt dauernd 

Hallo kann mir jemand helfen? Bin dankbar für jeden Rat. Mein 10 Wochen alter Retriever Mix bellt ständig. Habe schon mehrere Hunde gehabt und bei allen hat es funktioniert wenn ich sie ...
Beiträge: 2
16.09.03 08:43
Letzter Beitrag von sanny(YCH)

Genügend Zeit was sagt Ihr.?    Seiten: 1 2

Hallo liebe Hundefreunde, einen Dobermann halten zu dürfen, war immer mein größter Wunsch,(meine Eltern hatten zwei Rüden)-Den ich mir nie erfüllen ...
Beiträge: 9
15.09.03 14:38
Letzter Beitrag von Rosi & Ebba & Caruso(YCH)

Sauberkeit von kleinem Welpen 

Hallo zusammen! Ich habe seit gestern einen kleinen 14 Wochen alten Welpen. Er kommt vom Bauernhof und war dort - nach Aussage der Züchterin - stubenrein. Bei mir ist er das allerdings ...
Beiträge: 3
14.09.03 20:22
Letzter Beitrag von -eVa-(YCH)

Dringende Frage zu Pointer-Mix !    Seiten: 1 2 3

Hallo Ihr Lieben, ich bitte dringend um Euren Rat!! Ich stehe vor der Entscheidung, einen Pointer- Mix aus dem Ausland aufzunehmen. Er ist schon in Deutschland und ich werde ihn in den ...
Beiträge: 18
11.09.03 23:00
Letzter Beitrag von Angi(YCH)

Strafen oder Loben? 

Vielen Dank für euere Kommentare. Ich hatte nämlich einen kleinen Disput mit meinem Mann, weil ich Mogli fürs Kommen gelobt habe und er der Meinung war, dass er bestraft werden sollte. ...
Beiträge: 1
11.09.03 10:17
Letzter Beitrag von Ira(YCH)

Strafen oder Loben?    Seiten: 1 2

Gestern waren wir mit unserem sehr pupertierenden Junghund unterwegs. Als Mo dann einen Hasen sah war er auf und davon. Nach einer Runde am Feld hat er dann endlich auf unser Rufen ...
Beiträge: 10
10.09.03 21:06
Letzter Beitrag von Gisela(YCH)

Wo ist die Tätowierung? 

Hallo! Wir haben von einem Züchter, der uns zunächst sehr sympatisch war, dem ich aber aus verschiedenen Gründen im Nachhinein nicht mehr richtig traue, einen Welpen übernommen. Ich ...
Beiträge: 6
10.09.03 16:28
Letzter Beitrag von Susanne(YCH)

Verhalten normal?    Seiten: 1 2 3 4 5

Hallo, ich bräuchte mal euren Rat. Ich bin mir nämlich nicht sicher, ob ich die Erziehung meines Golden Retriever Welpen richtig angehe bzw. wie ich auf manches Verhalten reagieren ...
Beiträge: 26
10.09.03 14:17
Letzter Beitrag von Iris + Berny(YCH)

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.413, Beiträge: 285.512, Hundebesitzer: 11.256.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.899, Beiträge: 13.799.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren