Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Mein erster Hund

Jeder fängt mal mit dem ersten Hund an und gerade der Hundeanfänger hat besonders viele Fragen. Hier kannst Du dich im Vorfeld über deinen vierbeinigen Hausgenossen informieren, findest Du wichtige Tips zur richtigen Rasse oder Mischung und erhältst von erfahrenen Hundehaltern gute Ratschläge um Dir den Start mit dem ersten Hund zu erleichtern.  
Hund aus Spanien
15. September 2003 16:09

confused smileychau mal ins Fotoalbum !
Janine

15. September 2003 18:26

Hallo Janine,

ich habe mir gerade das Foto von Yuma angeschaut, er ist ein ausgesprochen schöner Hund, seine Gesichtszeichnung ist toll und wenn ich sehe mit welchem Genuss er sich auf dem Polster legt, dann weiß man, dass er nur glücklich ist.

Ich freu mich so für Yuma, wieder einer der es geschafft hat, aber gleichzeitig bin ich traurig, weil wir einfach nicht allen helfen können.

Ich wünsche Euch viel Glück.

Liebe Grüße Lore

16. September 2003 05:59

Hallo Janine,

stell es doch (das Foto ;-) ) wenn du kannst hier in das yorkie Fotoalbum, ich denke, andere würden euer Fellmonster auch gerne sehen.

Meine Spanierin hat mein Leben durcheinander gewirbelt, mein Weltbild neu sortiert und meine Prioritäten neu gesetzt - und eigentlich konnte ich mit Hunden vorher garnix anfangen :-) Und wenn ich mich per Internet in einen Hund "vergucke" ist es garantiert immer ein Südländer.

Und insofern bin ich immer interessiert an Erfahrungsberichten anderer.

LG und weiterhin alles Gute

16. September 2003 06:02

Zu schnell geschrieben, habe danach gesehen, dass du ja schon ein Foto reingestellt hast.

Ja, das ist ein Hund ganz nach meinem Geschmack, und da unsere Grizzly absolut auf die Grönländer abfährt, würde sie wohl kaum genug von ihm bekommen !

Wo wohnt ihr denn ?

LG
Astrid & Grizzly