Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Mein erster Hund

Jeder fängt mal mit dem ersten Hund an und gerade der Hundeanfänger hat besonders viele Fragen. Hier kannst Du dich im Vorfeld über deinen vierbeinigen Hausgenossen informieren, findest Du wichtige Tips zur richtigen Rasse oder Mischung und erhältst von erfahrenen Hundehaltern gute Ratschläge um Dir den Start mit dem ersten Hund zu erleichtern.  
Wir adoptieren einen gut 2jährigen mischlings-hund
21. Februar 2007 14:40
Hay Tschiii!!!

Also wenn der Hund schon so winzelt und Dir sogar hinterher läuft, dann denke ich das Du Ihn entwerder gleich ganz mit zu Dir nach Hause nehmen solltest oder Ihn bis binnen nicht mehr siehst. (Erst dann wieder wenn Du Ihn ganz zu Dir holst).
Du sagst das es Dir das Herz bricht wenn Du Ihn winzeln hörst, was glaubst Du wie es Ihm dabei geht!?!
Der Hund steht durch das hin und her total unter Stress er weiß ja gar nicht wo er jetzt hingehört.
Lass Dir das mal durch den Kopf gehn und versuch Dich in seine Lage zu versetzen.
Es geht euch allen besser wenn es eine devinitiefe Entscheidung gibt und nicht ein verwirrendes hin und her.