Welche rasse ist fuer uns geeignte?! Hundefreunde bitte helfen! :: Mein erster Hund

Welche rasse ist fuer uns geeignte?! Hundefreunde bitte helfen!

von Sciuba am 10. November 2009 10:49
Hallo Anila,

muss mich da Frieda anschließen. Meiner hätte sowas nie gemacht, mir eher 'einen Vogel gezeigt'. Sciuba hat nie was mit Springen, hinterher kaufen und solchen Sachen 'am Hut gehabt'. Und es gibt bestimmt sogar Hunde von den 'Agility-möglichen', die auch keine Lust zu sowas haben.

Liebe Grüße

Heidi

von Chiyo am 10. November 2009 11:20
Quote Nanni:
Wisst ihr welche Rasse gut zu uns passt?
Wenn man HST glauben darf, der die Rasse züchtet, dann würde ein GTH sehr gut zu euch passen. Sportlich, gesund, überaus anpassungsfähig, ein Hund, der stundenlange Aktivitäten liebt, aber nicht unbedingt braucht, d.h. ein Hund, der mit dem glücklich und zufrieden ist, was der Mensch ihm bietet.
Persönlich kenne ich die Hunde nicht - nur von Foren. Die Leute, die von HST einen Hund gekauft haben, waren jedenfalls begeistert.

Allerdings hat der GTH kurzes Fell und wenn ich mich richtig erinnere, wolltest Du lieber ein langhaariges Modell. Davon abgesehen wäre er bestimmt perfekt.

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.414, Beiträge: 285.513, Hundebesitzer: 11.269.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 338, Beiträge: 4.031.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren