Vogelgrippe, Schweinegrippe, wann gibt es die Hundegrippe?
01. Dezember 2009 23:18
Also ich finde auch das das alles nur ein Hype ist...

Vergleicht mal die Zahlen der Schweinegrippe-toten und die der Normalen Grippe...

Dann wisst ihr was wer von den mehr Opfer im Jahr fordert und werdet sehen das die Schweinegrippe nicht mehr gefährlich ist.

Das ist alles nur so, weil es in den Nachrichten kommt und alle gleich durchdrehen.
Wie schon gesagt waren alle Todersopfer vorher schon schwer mit einer oder mehreren Krankheiten belastet. Aber ob man sich impfen lässt soll jeder für sich wissen. Ich impfe mich nicht und gegen die normale grippe wurde ich das letzte mal geimpft als ich 13 war oder so... hatte mehr probleme mit der impfung als ohne. Das kommt wahrscheinlich auf jeden Menschen unterschiedlich an wie der körper reagiert... Aber ich hatte halt immer Probleme.

LG Fljuri