Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Mein EIGENER, erster" Hund"

geschrieben von Mareike(YCH) 
Mein EIGENER, erster" Hund"
30. November 2000 21:04

Hallo ihr lieben,

ich habe seit August meinen "EIGENEN" ersten Hund. Der erste Hund mit dem ich zusammenlebte war Celine, ein schwarz-weißer, dickköpfiger und, wie ich im nachhinein leider feststellen muß, unerzogener Cocker. Wir bekamen sie mit 8 Wochen. Ich war 8. Ich wuchs mit ihr auf. Sie hat allen Unsinn den meine Schwester und ich mit ihr angestellt haben (anziehen und in den Puppenwagen o.ä.) klaglos über sich ergehen lassen. Sie war immer da. Sie hat mich getröstet wenn ich traurig war, sie hat sich mit mir gefreut, wenn ich glücklich war auch wenn sie nicht wußte warum. Dann hatte sie mit 13 J einen Schlaganfall. Wir haben es noch 3 Tage versucht. Ich habe Sie mit der Spritze gefüttert, aber es ging nicht mehr...
Ich bin mit ihr zum Tierarzt gefahren und sie ist in meinen Armen gestorben. Es war schrecklich!!!

Aber: ich würde es für jeden Hund immer wieder tun, wenn seine Zeit gekommen ist.

Dann: die erste eigenen Wohnung. Ehrlich gesagt habe ich einen Hund nicht sehr vermisst. Soviel war neu...

Dann nach 2 Jahren fing ich an einen Hund zu vermissen. Aber die Vernunft siegte: Du alleine hast nicht genug Zeit... (Ich lebte allein und war solo)

Wiederum 1.5 j später zog ich mit meinem Freund zusammen. Es hat 1,5 J gedauert ihn zu überzeugen dass ein Hund toll ist, und weil er ein Schatz ist hat er gesagt: wenn es dich glücklich macht, und ich möchte dass du glücklich bist...