Name gesucht für Welpen :: Mein erster Hund

Name gesucht für Welpen

von Isis(YCH) am 11. Januar 2001 21:13

Hallo,

ich will auch so einen kleinen!!!!! (hab leider schon genung)
Also ich finde das ist ein echter Krümmel oder Brösel. ich hatte mal ne Jorky mix Hündin (zu meinen Doggen) die nannte ich Mini, war lustig.

Viel Erfolg noch
Isis mit:
Professor, Cleo, Elliot, Bandit, Baron, Baxter, Brösel, Basil, Babou, Bacardi, Babette und Baghira

von susanna(YCH) am 11. Januar 2001 23:24

Hallo

als ich ihn sah, viel mir einfach spontan alfonso ein, ich weiß nicht warum, es kam mir einfach so in den sinn.

gruß susanna

von Mina(YCH) am 12. Januar 2001 03:11

Mein Gott, ist der hinreißend! Ich glaube, bei dem Anblick schmilzt doch fast jedes Herz dahin. Würde den jemand in einer Fußgängerzone aussetzen, käme er nicht mal so weit, den Knoten an der Leine zum Festbinden an der Laterne zu schließen ... (ich weiß, das war schwarz ... doch das ist mir als Erstes in den Kopf geschossen).
Pixel finde ich sehr reizend, da ich Computerfan bin, würde ich noch Linux vorschlagen.
Mina

von Mina(YCH) am 12. Januar 2001 05:16

... ich habe meinen Mann das Bild gezeigt. Er ist Realist (!) und sieht in einem Welpenbild gedanklich eher Pfützen und Häufchen auf dem Teppich. Ein Welpenschema hat bei ihm nicht den gewünschten Erfolg.
Seine spontane Äußerung war: "Ist der echt?" ... mit einem hellen Lächeln im Gesicht.
Mina

von Sabine S.(YCH) am 12. Januar 2001 07:17

Hallo Beate!

Waaahhnsinn!!! Wo kriegt man denn sowas Schnuckeliges her??
Also, ich finde, er sieht aus wie Fritzi oder Fritzchen.
Zwei Hunde, die ich kenne, heißen "Napoleon" und "Kowalski". Ersteres würde vielleicht zu seinem Selbstbewußtsein passen.

Grüße von Sabine S.

von Beate die Gartenfee(YCH) am 12. Januar 2001 07:55

Hallo Sabine,
also für dich und alle anderen, die sich wirklich dafür interessieren. Es gibt noch einen. Eine Woche älter und die normale Grösse dieser Rasse. Aber auch behaart, also Powder Puff. Ebenfalls ein Rüde. Wer sich wirklich ernsthaft dafür interessiert, der maile mir bitte. Ich werde dann den Kontakt zum Züchter vermitteln.

Beate

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.307.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 338, Beiträge: 4.031.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren