Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Züchter Verarschung ?

geschrieben von Elke & Andreas(YCH) 
Züchter Verarschung ?
17. Januar 2001 16:21

Hallo wir sind es nochmal !

Zum einen wie versprochen den Link zum Züchter wo wir Bobby her haben
[yorkshirehobbyzuchtoflittleangel.via.t-online.de]
Vorsicht ist da geboten beim Kauf , wir sprechen aus erfahrung siehe weiter unten unter der gleichen Rubrik " Züchter Verarschung " Bobby wurde Gestern Operiert und ist nun auf den weg der besserung . Die ganze Geschichte liegt nun beim Rechtsanwalt und wir wollen sehen was da nun bei rauskommt . Selbst der Verein " Dachverband Deutscher Hunde Clubs e.V. scheint es nicht mehr zu geben , denn von da stammt der Ahnenpass , oder weis da ein mehr drüber ? denn Fax und Tel. kein Anschluß mehr ? wir bedanken uns für diesen und andere Tips !
Schöne grüße von Elke & Andreas und macht weiter so hier , die seite ist echt Super !

17. Januar 2001 17:10

hallo, Elke!

die Homepage spricht für sich, ich würde mir da nie einen Welpen holen....

Gruß
Merlino

17. Januar 2001 17:18

Hallo Merlino,

kann Dir da nur zustimmen...
Die Leidtragenden sind immer die Hunde.
Aber an die Themenersteller: ich finde es klasse, daß Ihr trotzdem an Eurem Bobby festhaltet, er kann ja nix dafür. Hoffentlich wird er wieder ganz gesund bzw. kann zumindest ein hundewürdiges Leben ohne Schmerzen führen.
Viele Grüße
Wilma u. Arno


17. Januar 2001 17:18

Hy Merino ...

Tja nachher ist man immer schlauer :-( aber es soll auch allen anderen warnen die eventuell auf der Hompepage per zufall stossen ! . Cu

17. Januar 2001 17:22

Hallo Wilma und Arno.

Ja da könnt ihr euch drauf verlassen , Bobby würden wir nie wieder her geben , dafür haben wir ihn sehr schnell in unseren Herz geschlossen mit seinen treuen Augen :-)

17. Januar 2001 19:00

Hallo Elke, hallo Andreas,

: Selbst der Verein " Dachverband Deutscher Hunde Clubs e.V. scheint es nicht mehr zu geben , denn von da stammt der Ahnenpass , oder weis da ein mehr drüber ? denn Fax und Tel. kein Anschluß mehr ? wir bedanken uns für diesen und andere Tips !

meint Ihr den DDRC (Vorsitzender: Buchal) ????

Grüße
Kathi