die erste Nacht und der Morgen danach.
21. Januar 2001 20:29

Hallo Gartenfee!

Du hast jetzt ja schon eine ganze Menge an "krassen" aber absolut berechtigten Antworten bekommen. Natürlich will ich auch noch mal in die Kerbe reinschlagen!
Allerdings hoffe ich dabei, daß Ihr/Du endlich mal anfangt Euch mit Hundehaltung zu beschäftigen.
Denn davon habt Ihr leider (für den Hund) nicht den Hauch einer Ahnung!

Als ich Deinen ersten Text las war ich ja noch amüsiert. So nach dem Motto, na ja, mach einiges Falsch, ist aber noch ganz amüsant. Als ich den zweiten Text las bin ich beinahe hinten rübergefallen!

: Pfiffig genug sind wir schon, denke ich. Vielleicht sind wir nur : geduldiger als andere.

Wenn Ihr Eure PFIFFIGKEIT von Eurem Züchter(?) habt, sollte man dem das Züchten verbieten!!!
Und bei Eurer Geduld wird der Hund vom Mooshammer, Daisy, gegenüber Eurem "Produkt" noch als Gebrauchshund durchgehen!

Also: Eurem Hund zuliebe. Wendet Euch ganz, ganz schnell an eine vernünftige Hundeschule und rettet was noch zu retten ist. Immerhin ist der Hund ja schon 11 Wochen alt und die allg. Prägungsphase -also die Phase in der Hunde das meißte aufnehmen- nur bis zur 16 Woche dauern soll...
Kauft Euch gute Bücher (ja, die Teuren!), lest FACHZeitungen (Der Hund, Hunde Revue, Deutsche Hundemagazin) und lernt, lernt, lernt äußerst schnell was es heißt einen Hund zu halten und dessen Bedürfnisse zu befriedigen!!!


Grüße frank

21. Januar 2001 20:40

: Hallo Frank,

: Und bei Eurer Geduld wird der Hund vom Mooshammer, Daisy, gegenüber Eurem "Produkt" noch als Gebrauchshund durchgehen!

Sag bloß, Du hast Moosi und Daisy auch bei SternTV (Günther Jauch) gesehen?? Bei diesem Test, klaut der Hund oder nicht....
Da hätte es mich fast umgehauen: Was der mit dem Hündi macht ist ja nicht mehr normal....da war dieser Oliver Geissen mit dem Lab ja absolut witzig dagegen (von wegen, sein Hund hätte schon gegessen ;-))

Liebe Grüße,
Me & Bär

21. Januar 2001 20:48


Hi Me!

Nee, gesehen habe ich`s nicht, aber erzählen lassen.

Ja, was einige Leute mit Ihren Hunden veranstallten....

Z.B. bis März im Haus behalten. Wir machen uns Gedanken darüber wie wir die Hunde trotz LHV`s Sozialisiert bekommen und andere legen da gar keinen Wert drauf!!! Unbegreiflich.

Grüße frank

: : Hallo Frank,
:
: : Und bei Eurer Geduld wird der Hund vom Mooshammer, Daisy, gegenüber Eurem "Produkt" noch als Gebrauchshund durchgehen!
:
: Sag bloß, Du hast Moosi und Daisy auch bei SternTV (Günther Jauch) gesehen?? Bei diesem Test, klaut der Hund oder nicht....
: Da hätte es mich fast umgehauen: Was der mit dem Hündi macht ist ja nicht mehr normal....da war dieser Oliver Geissen mit dem Lab ja absolut witzig dagegen (von wegen, sein Hund hätte schon gegessen ;-))
:
: Liebe Grüße,
: Me & Bär

21. Januar 2001 21:16

Ich kann nur hoffen, daß es sich hier um Satire handelt!


21. Januar 2001 21:31

hallo, Sabine!

es handelt sich um einen Powder Puff, einen behaarten Nackthund( welch Widerspruch...)

siehe Link

Gruß
Merlino

21. Januar 2001 21:46

Hallo an alle,
greift doch Beate nicht alle so an, das war doch nur eine nette Geschichte, aber jeder von Euch hat was dagegen zu sagen (und fast alle Antworten sind gleich),ist doch albern!!! Beate wird schon das richtige mit ihrem Hündchen machen, sie ist doch keine "Tierquälerin", nur weil sie nicht alles 100% tig macht. Wenn es ihr erster Hund ist, muss sie einfach noch viel lernen, dass ging doch bestimmt jedem von Euch so, mir auf jeden Fall auch. Sie meint es einfach nur gut und ich bin mir sicher, dass ihr Wauwi ein gutes Zuhause hat. Eine schöne Woche an alle.
Viele Grüße Anke