Wie seid Ihr denn drauf? :: Mein erster Hund

Wie seid Ihr denn drauf?

von Wilma u. Arno(YCH) am 22. Januar 2001 13:43

: Hallo Wilma,
:
: auf welchen Text ich mich beziehe, müsste doch klar sein: Die Diskussion um Beate, die Gartenfee. Sachlich und freundlich ist sie sicher nicht behandelt worden. Aber vielleicht wäre sie lernfähig gewesen, wenn man ihr ein paar Dinge genauer erklärt hätte, in freundlichem Ton.

Ich werde das nachher mal nachlesen, verfolge nicht jeden Beitrag hier.
Aber bisher hab ich bei Kritik an postings hier immer den Eindruck gehabt, daß es zum Wohle des Hundes war.

Wenn Du hier weiter mitliest, wirst Du merken, daß hier auch "dumme" Fragen nett beantwortet werden nach dem Motto: es gibt nur dumme Antworten bzw. jeder hat mal angefangen.
Viele Grüße
Wilma und Arno

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Probleme mit kastrierten Rüden

    Liebe Wilma, lieber Arno, auch für Deine Antwort möchte ich mich bedanken. Ich denke, ich weiß nun ...

  • Knochenkrebs entdeckt

    Hallo Michaela, Leider mußten wir sie noch ein Tag nach der Diagnose einschläfern lassen. Die TA ...

  • Welche Rasse

    Hallo! Also ich würde von ganzem Herzen ein Löwchen empfehlen. Unser kleiner Elliot ist jetzt seit ...

  • Do-it-yourself Halti

    Hi Ulrich und natürlich auch Rika :O) : Willst Du wirklich, dass Dein Hund ein Halti trägt? Die ...

  • Welcher Hund für meine Eltern

    Hallo Emma! Kann dir da nur zustimmen. Malteser sind freundliche liebenswerte Hunde, die durch ihre ...

  • nahrungsergänzung bei arthrose etc.

    Hallöchen, unser Hund bekommt Caniviton forte 30 (auch nur erhältlich beim TA). Link siehe unten. ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 338, Beiträge: 4.031.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren