Gassigehhund. Adressen im Netz? :: Mein erster Hund

Gassigehhund. Adressen im Netz?

von Andrea(YCH) am 25. Januar 2001 07:32

:
: Kennt ihr Adressen im Netz, auf denen Leute Urlaubsbetreuungen oder "Aushilfen" zum Gassigehen suchen?
:
:Hallo,
versuch es doch mit einem Eintrag z.B. in holiday-petcare.de oder bei petsitter.de. Dort sind Leute eingetragen, die zeitweise (z.B. im Urlaub) eine Betreuung für ihren Hund suchen. Vielleicht klappt es dort. Viel Glück und viele Grüße
Andrea

von Tanja(YCH) am 25. Januar 2001 21:19

Danke für den Tip, werd´s versuchen!

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Probleme mit kastrierten Rüden

    Liebe Wilma, lieber Arno, auch für Deine Antwort möchte ich mich bedanken. Ich denke, ich weiß nun ...

  • Knochenkrebs entdeckt

    Hallo Michaela, Leider mußten wir sie noch ein Tag nach der Diagnose einschläfern lassen. Die TA ...

  • Welche Rasse

    Hallo! Also ich würde von ganzem Herzen ein Löwchen empfehlen. Unser kleiner Elliot ist jetzt seit ...

  • Do-it-yourself Halti

    Hi Ulrich und natürlich auch Rika :O) : Willst Du wirklich, dass Dein Hund ein Halti trägt? Die ...

  • Welcher Hund für meine Eltern

    Hallo Emma! Kann dir da nur zustimmen. Malteser sind freundliche liebenswerte Hunde, die durch ihre ...

  • nahrungsergänzung bei arthrose etc.

    Hallöchen, unser Hund bekommt Caniviton forte 30 (auch nur erhältlich beim TA). Link siehe unten. ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.311.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 338, Beiträge: 4.031.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren