mein letztes Wort :: Mein erster Hund

mein letztes Wort

von Franziska(YCH) am 24. Januar 2001 20:03

Hi an alle,

ich hab jetzt im Nachhinein die Diskussion teilweise gelesen. Und ich muss ehrlich sagen, dass die Reaktionen ziemlich übertrieben finde. Ich habe bei meinem Hund anfangs zuerst den Fehler gemacht, dass ich zwar vor Anschaffung einige Bücher gelesen habe, es waren aber (*sorry*) Scheiß-Bücher. Mangels Internetanschluss und fehlender Informationsquellen hätte ich diesen Fehler aber auch nicht vermeiden können. Daraufhin habe ich bei meinem Hund auch sehr viel falsch gemacht, sehr viel mehr, als Beate. Aber ich habe es gemerkt und meine Fehler korrigiert. Nach und nach fand ich dann auch die guten Hundebücher heraus. Mein Hund ist trotzdem ein gut erzogener, zufriedener Hund geworden (letztendlich, weil ich schnell gemerkt habe, dass ich Mist baue). Aber bin ich deswegen ein Tierquäler?

Bis dann

Franziska

von Thomas(YCH) am 09. Februar 2001 02:40

Hallo Beate,
hab gerade Nachtwache und mir die ganze "Sache" durchgelesen und ich möchte mich auch gar nicht mehr einmischen.
Ich möchte Dir einfach nur alles Gute und viel viel Spass mit Deinem Kleinen wünschen.
Ich denke, er wird es sehr gut bei Dir haben und ihm wird es an nichts fehlen.

Kopf hoch und liebe Grüsse

Thomas

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Probleme mit kastrierten Rüden

    Liebe Wilma, lieber Arno, auch für Deine Antwort möchte ich mich bedanken. Ich denke, ich weiß nun ...

  • Knochenkrebs entdeckt

    Hallo Michaela, Leider mußten wir sie noch ein Tag nach der Diagnose einschläfern lassen. Die TA ...

  • Welche Rasse

    Hallo! Also ich würde von ganzem Herzen ein Löwchen empfehlen. Unser kleiner Elliot ist jetzt seit ...

  • Do-it-yourself Halti

    Hi Ulrich und natürlich auch Rika :O) : Willst Du wirklich, dass Dein Hund ein Halti trägt? Die ...

  • Welcher Hund für meine Eltern

    Hallo Emma! Kann dir da nur zustimmen. Malteser sind freundliche liebenswerte Hunde, die durch ihre ...

  • nahrungsergänzung bei arthrose etc.

    Hallöchen, unser Hund bekommt Caniviton forte 30 (auch nur erhältlich beim TA). Link siehe unten. ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.515, Hundebesitzer: 11.313.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 338, Beiträge: 4.031.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren