Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Wie Teuer?

geschrieben von Nermin(YCH) 
Wie Teuer?
18. März 2001 19:15

Wie teuer ist ein (reinrassiger) Rauhaardackel-welpe ungefähr???


18. März 2001 20:06

: Wie teuer ist ein (reinrassiger) Rauhaardackel-welpe ungefähr???
: Hallo! Gib mal "Rauhaardackel" in die Suchmaschine ein, da finden sich viele Züchter,die diese Rasse züchten. Bei nem reinrassigen Hund kann man schon ab 1000DM rechnen... Man kann ja bei den Züchtern ganz unverbindlich anrufen und sich informieren. Jeder seriöser und guter Züchter gibt gerne Auskunft und Rat und man kann sich die Hunde mal unverbindlich anschaun und kennenlernen. Bei einem "billigen" Hund würde ich aufpassen, ob er auch wirklich gesund ist, sonst haste den Preis bei den Tierarztkosten wieder drin. Schau Dir die Zuchtstätte gut an, ob alles gepflegt ist, die Elterntiere und ob die Welpen auch ins Haus dürfen. Wenn Dich die Kleinen neugierig-freudig begrüßen, das ist schon die halbe Miete. ;-) Viel Glück!