Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Wie oft Gassi gehen?

geschrieben von Katy(YCH) 
Wie oft Gassi gehen?
16. April 2001 16:38


Hallo!
Ich möchte mir einen Jack russell Terrier anschaffen, und möchte gerne wissen ob es reicht wenn er nachmittags um 2.00 eine Stunde und abends um 7.00 uhr eine Stunde raus kommt!? Könnt ihr mir da helfen! Tschüss katy

16. April 2001 17:14

Hallo Katy,

ein erwachsener Hund sollte dreimal täglich einen Spaziergang machen, davon mind. einer 1 Std., die anderen beiden so ca. 15 - 30 Min.
Das ist so das Minimum, würde ich sagen.
Mehr ist natürlich besser, hängt aber auch vom Hund ab und was Du so beim Spaziergang mit ihm unternimmst, also ob er mit anderen spielen kann, sich frei bewegen, Du ihn vielleicht apportieren oder am Rad laufen läßt.
Ein Welpe muß wesentlich öfter, dafür kürzer raus.
Viele Grüße
Wilma u. Arno


16. April 2001 17:18

:
: Hallo!
: Ich möchte mir einen Jack russell Terrier anschaffen, und möchte gerne wissen ob es reicht wenn er nachmittags um 2.00 eine Stunde und abends um 7.00 uhr eine Stunde raus kommt!? Könnt ihr mir da helfen! Tschüss katy

Hallo, Arno!
Ich will mir einen 2-4 Jährigen jack Russell holen! Jack russell sind ja auch nur 35 cm groß, müssen sie dann auch 3 mal am tag?
Tschüss katy

16. April 2001 17:38

:
: Ich hoffe nur, dass diese Meldung nicht ernst gemeint ist.
Edith

16. April 2001 17:45


Wieso???? katy

16. April 2001 18:21

Hallo Edith,

vielleicht ist es ein Joke, aber vielleicht auch Ernst gemeint. Aber falls es ernstgemeint it, müssen solche Bermerkungen nicht sein, zumindest hättest Du noch eine Antwort dranhängen können.

Ingrid