Deutsche Dogge? :: Mein erster Hund

Deutsche Dogge?

von Daniel(YCH) am 23. April 2001 18:27

Hallo Gabie,
Dankefür deine Antwort,ich bin 25 Jahre.

von Gabi(YCH) am 24. April 2001 20:41


: Dankefür deine Antwort,ich bin 25 Jahre.

Hallo und uuups. Man vertut sich doch manchmal im Alter... Sorry. Sicherlich bist Du dann schon in der Lage, eine Dogge zu führen!!! Viel Spaß mit Deinem zukünftigen Hund! Erkundige Dich auf jeden Fall nach der richtigen Fütterung wg. Gelenkproblemen (evtl. zu schnelles Wachstum), wir haben hier in Hannover auf unserer Wiese 2 Deutsche Doggen mit extrem geschwollenen Gelenken. Viele Grüße Gabie

von Nadine(YCH) am 22. Mai 2001 17:34

Hallo Daniel,

du musst aber gerade bei einer Deutschen Dogge auf den richtigen Züchter achten. Doggen haben oft gesundheitliche Probleme. Und ich würde dir auf jedenfall zur Hundeschule raten. Eine nicht erzogene Dogge ist durch ihre Größe eine Gefahr. Nicht mal wegen dem beißen. Denn unerzogene Hunde sind ja nicht gleich bissig. Aber wenn du sie ohne Leine laufen lassen möchtest ist es besser sie hört auf dich yawning smiley)

Gruß Nadine

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Ziehmonster!

    Hallo! :stehenbleiben nützt :nur bedingt und muss über mehrere Wochen praktiziert werden ... ist ja ...

  • Ein Labradorschicksal

    Hallo, mittlerweile ist die Familie etwas weiter und es ist nicht ganz so schlimm, wie es sich erst ...

  • Zähne putzen

    Hallo Gabi, hi Porcha! Danke für eure Antwort! Das mit der Schlemmkreide werde ich mal probieren, ...

  • Hund aus dem Tierheim?

    : Huhu, : : also, das hört sich ja jetzt so an, als ob ich den absolut perfekten Hund haben möchte, ...

  • Querfeldein

    Himmel! Warum wird man denn in diesem Forum immer so angegriffen??? Ich mach mir ja gedanken darüber, ...

  • Seltames Freßverhalten

    Hallo Inge! Vielleicht liegt es am Geruch? Einer unserer Dackel hat das Futter immer in die Nähe ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.415, Beiträge: 285.514, Hundebesitzer: 11.335.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 338, Beiträge: 4.031.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren