Hundi und Beruf. :: Mein erster Hund

Hundi und Beruf.

von Sonja(YCH) am 11. September 2001 18:58

Hallöchen,

wenn ich einen Hund habe und mich beruflich verändern muss, dann
werde ich mich sowieso nach meinem Hund richten. Mein jetziger
Beruf ist eh nicht so Hundefreundlich, weil ich in der Mittagspause
keine Gelegenheit hätte nach Haus zu fahren.
Da würd ich mir lieber was mit Home Office suchen, bin im Vertrieb
beschäftigt, da wäre das eh evtl. der nächste Schritt... oder was völlig anderes...
Sollte sich mein Ex räumlich verabschieden, dann würde ich eine
Person meines Vertrauens finden (so hoff ich...), der ich meinen
Hund anvertrauen würde - wenn ich dann nicht selbst schon mehr Zeit
habe...
Es ändert sich ja ständig was im Leben, das ist mir schon klar, aber
das passiert ja nicht nur bei mir ...*g*
Ich werde auf jeden Fall auch im Tierheim schauen... online bin ich
fast täglich dort :-)

vielen Dank und sonnige Grüsse
Sonja

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Falsche Papiere und Hund kupiert?

    Hallöchen : Eine Bekannte hat sich (dämlicherweise) in Kaunitz auf dem Viehmarkt eine kupierte French ...

  • Windhunde - Jagd

    von Galgos und Greyhounds, Hunden mit ähnlicher züchterischer Vorgeschichte, gibt es eine Fülle von ...

  • Kein Stöckchen

    : Hallo Heike & Terrier, wie wäre es, wenn Du Deinen Hund Fuss sitzen lassen würdest (am Anfang ...

  • Wesensveränderung - Angst

    Hi Catherina, es kann auch sein, dass diese Veränderung durch Schmerzen oder Krankheit zustande ...

  • Kanne Energiebarren

    Hallo Carmen, füttern ja ... mal als "Frühstückchen" oder als Leckerli zwischendurch ... für Kira ...

  • bosch trockenfutter

    Hallo Doris! : Ich habe in diesem Forum vernommen das es auch Hunde gibt die mit Marengo Probleme ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.415, Beiträge: 285.514, Hundebesitzer: 11.339.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 338, Beiträge: 4.031.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren