Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Name gesucht

geschrieben von Rieke(YCH) 
Name gesucht
25. September 2001 17:34

Hallo Yorkies.
Endlich ist es soweit und wir können in 7 Wochen unsere Labbihündin abholen.Nun sind wir auf Namenssuche. Es ist ein D-Wurf und der Name müsste englisch sein, da der Zwingername englich ist und die Züchterin es so wünscht. Wer hat also ein paar Vorschläge? Vielen Dank.
Gruss Rieke


25. September 2001 18:29

Hallo Rieke,

schau doch mal nach unter dem beigefügten Link.

Ist eine englische Site für Babynamen aller Art *g*.

Du kannst unter : "Tools" bei "Advanced Name Search" nach deinen Kriterien (D/girl) suchen.

Viel Spass und alle guten Wünsche
von Chris + Silas


25. September 2001 18:23

Hallo Rieke,

freut mich für dich. Aus welchem Zwinger denn? Welche Farbe?

Also ich finde DEBBY und DONNY gut. DIRTY würde passen *g* - aber damit kann man sie ja nicht ein Leben lang herumlaufen lassen.

Gruß - Jana, Liza & Plasti

25. September 2001 18:56

Darling, Debby, Diamon, Dessy, Debora, Daily, Derlis, Darkny und Dubly. Mehr weis ich leider auch nicht.


25. September 2001 21:16

Hallo Rieke
Wie wäre es mit Dream, Dancing Dream, Dolly, Duty, Dime...
Gruss Conny Sky und Benji


26. September 2001 05:29

: Hallo Rieke,

wir haben damals das Namensproblem ( A-Wurf ) gelöst indem
der Rufname hinter den A-Namen in " gesetzt wurde. So waren
wir nicht an den Buchstaben gebunden:

Starlight Dingo´s Red Atrejú "Taco"

Nur so als Tip.

Liebe Grüße,
Steffi & Anhang