Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hund kann nicht alleine bleiben!

geschrieben von Sophie(YCH) 
Hund kann nicht alleine bleiben!
24. Oktober 2001 17:22

Hallo, ich bin´s schon wieder: Sophie!

Ich habe schon wieder eine Frage zum Thema Tierheimhund, diesmal geht es nicht um den Staff. (den ich trotzdem noch haben möchte und wir ihn uns auch sehr wahrscheinlich holen) aber um einen 4jahrigen Rüde, der
nicht alleine bleiben kann!
Es interessiert mich einfach mal so!
Kann man ihm das noch beibringen?


Würde mir Leid für den Hund tun!!!!



Liebe Grüße



Sophie

24. Oktober 2001 20:46

Hallo Sophie, also ich denke, ganz einfach wird das sicher nicht, ber Gewöhnung und übung ist eigentlich alles. Zum Thema "Alleinsein" gibts hier im Forum übrigens schon eine Menge Beiträge, deshalb führe ich dazu jetzt nicht weiter aus.
LG
Sandra