Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Juuuuuuhhhhhhhhhhhhhuuuuuuuu!

geschrieben von Martina(YCH) 
Juuuuuuhhhhhhhhhhhhhuuuuuuuu!
26. Oktober 2001 14:46

Sicher erinnert sich noch der einen oder andere an mich,hab immer das halbe forum ausgefragt wié ich meine Eltern überreden könnte einen Hund zubekommen!!!
Und jetzt hat's geklappt!!!!!!wir lassen uns jetzt erst mal 2 Monate zeit und gewöhnen den Hund dann in denn Weihnachtsferien bei uns ein.Wir wollen wahrscheinlich einen begale oder einen mischling bis 40cm,der etwa 1bis 2 jahre ist.sollte in der nähe von stuttgart sien.Falls ihr jemanden kennt der genauso einen Hund hat (und ihn natürlich auch verkaufen will :-) )dann schreibt mir doch bitte
Martina


26. Oktober 2001 15:27

Hallo Martina!

: ... wié ich meine Eltern überreden könnte einen Hund zubekommen!!! Und jetzt hat's geklappt!!!!!!

Glückwunsch - war sicher ein hartes Stück Arbeit ;-)

: sollte in der nähe von stuttgart sien.

Da gibt es mindestens zwei grosse Tierheime, die evtl. "was Passendes" für Euch haben könnten: das Tierheim in Ludwigsburg oder in Stgt. Botnang.
Natürlich gibt's im Umkreis noch mehrere Tierheime, ich weiss ja nicht, aus welcher Richtung Du kommst, ;-)

Vielleicht schaut Ihr dort mal vorbei? Da kannst Du Dich mit Deinen Eltern vorab informieren, den Hund kennenlernen, mit ihm Gassi gehen etc.

Viele Grüsse
heidrun+C

26. Oktober 2001 18:42

Hallo Martina,

Laborbeagle sind für euch sicher nichts, aber bei Beagle in Not gibt es auch andere Hunde, die ein Zuhause suchen. Folge einfach dem Link.

Jana L + P