Platz u. Sitz ,wie lange noch im Freien? :: Mein erster Hund

Platz u. Sitz ,wie lange noch im Freien?

von Frank Grelle(YCH) am 10. November 2001 19:30

Hi Katie!

Wahrscheinlich würde ich mir bei solchen Gegebenheiten einen neuen Platz suchen. Alleine schon einen Hund überhaupt mehr als 20 min Ablegen zu lassen!!! Wer muß da seine Neurosen profilieren?

So etwas hat weder Sinn noch Verstand, noch irgendetwas mit Erziehung, Abhärtung o.ä. zu tun.
Es ist m.E. nur Fahrlässig bzw. schon grob Fahrlässig, und Schikanös!

Dabei nicht mitzumachen ist das wenigste was man tun kann. Und mitleidige Blicke für die "Anfeinder"...!

Grüße

von Heike + Gina(YCH) am 10. November 2001 20:54

Hallo Silke,

: völlig durchgefärbt - sie ist der einzige "Schwarze Deibel" -

ist doch niedlich.Da sieht sie wenigstens anders aus als alle Anderen.

: oder vielleicht liegt es auch an der Rasse ... .

Klar, was sonst ;o)))).

: Viel Spaß noch und mail mir doch mal Bilder von Gina, wenn Du die Technik überlistet hast ...!

Mach ich,versprochen!

Schönes Wochenende,
Heike + Gina


von Katie(YCH) am 11. November 2001 11:02

hung, Abhärtung o.ä. zu tun.
: Es ist m.E. nur Fahrlässig bzw. schon grob Fahrlässig, und Schikanös!

Hi nochmal!

Danke, tut mir doch gut! Dachte schon, ich stelle mich an oder bin nicht normal! Alle anderen machen mit ohne zu Mucksen!: Viele Grüße
Katie

von Hanna(YCH) am 13. November 2001 19:37

:Hallo,
kommt mir so bekannt vor. Mein Airedale schmeißt sich auch mit Wonne in den Dreck und das bei jeder Temperatur. Auch mit den Sitz und Platz-Übungen haben wir kein Problem. Ich denke das schadet dem Hund auch nicht, wenn man die Übungen kurz hält und er dann wieder in Bewegung ist. Im Schnee haben wir mit Abliegen keine Chance, weiß ich mittlerweile, denn dann wird nur gespielt, gealbert und gebaggert. Der Bart ist dann schöner und weißer als der vom Nikolaus.

Gruß, Hanna

von Silke(YCH) am 18. November 2001 13:34

Hallo Hanna,

schön! Noch eine Airedale-Besitzerin!
Wie alt ist Deine/r?
Irgendwie sind die Airedales wirklich klasse, oder?
So Sprüche wie: Einmal Airedale, immer Airedale und:
Was ist schöner als ein Airedale? - Zwei!
stimmen wirklich.
Ich finde, die Süßen haben einen ganz hohen Suchtfaktor.

Liebe Airedale-Grüße
Silke mit Julchen

von Heike + Gina(YCH) am 18. November 2001 16:05

Hallo Hanna,
:
Airedale-Grüße
: Silke mit Julchen

Silke hat recht ;o)).
Deine Antwort ist mir völlig durch die Lappen gegangen.
Hast Du auch ein Foto von Deinem Airedale (so wie Julchen)im Netz?

Auch Airedale- Grüße
Heike + Gina

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.515, Hundebesitzer: 11.313.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 338, Beiträge: 4.031.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren