Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Mein erster Hund

Jeder fängt mal mit dem ersten Hund an und gerade der Hundeanfänger hat besonders viele Fragen. Hier kannst Du dich im Vorfeld über deinen vierbeinigen Hausgenossen informieren, findest Du wichtige Tips zur richtigen Rasse oder Mischung und erhältst von erfahrenen Hundehaltern gute Ratschläge um Dir den Start mit dem ersten Hund zu erleichtern.  
Platz u. Sitz ,wie lange noch im Freien?
19. November 2001 09:28

:Hallo Silke,

mein Airedale-Mädchen ist 6 Jahre alt und ein absoluter Clown. Sehr verspielt, aber auch mit Freude auf dem Hundeplatz bei der Arbeit. Sie ist sehr verträglich mit anderen Hunden, schlichtet Streitereien zwischen den "Kumpels", aber zu aufdringliche Rüden werden auch schon mal verhauen. Ihr größtes Vergnügen ist Fressen und mit Kindern spielen.
Welcher Airedale ist wohl nicht verfressen?

Liebe Grüße Hanna

28. November 2001 21:40

Hallo Silke,


: Viel Spaß noch und mail mir doch mal Bilder von Gina, wenn Du die Technik überlistet hast ...!

Ich habe Dir privat ein paar Bilder von Gina geschickt (Bzw.schicke noch).Wenn Du aber ganz neugierig bist,kannst Du auch welche im Fotoalbum bei Yorkies sehen ;o)).

Liebe Grüße
Heike + Gina