Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Mein erster Hund

Jeder fängt mal mit dem ersten Hund an und gerade der Hundeanfänger hat besonders viele Fragen. Hier kannst Du dich im Vorfeld über deinen vierbeinigen Hausgenossen informieren, findest Du wichtige Tips zur richtigen Rasse oder Mischung und erhältst von erfahrenen Hundehaltern gute Ratschläge um Dir den Start mit dem ersten Hund zu erleichtern.  
Ich möchte jetzt schon einen Hund
10. Dezember 2001 16:33

meine mutter würde mir ja bei dem húnd helfen, es ist ja nicht so das sie mir nicht hilft (wie bei manchen anderen)!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
hä warum schule und wieder schule? sowas gibt es bei uns noch nicht mal in der 10.
warum verstehst du es nicht, ich will den hund nicht nur für mich sondern auch für meine schwester und meine eltern müssen nur einbisschen helfen.


10. Dezember 2001 17:05


: hä warum schule und wieder schule? sowas gibt es bei uns noch nicht mal in der 10.

den Satz begreife ich nicht ganz, kannst du mir den erklähren???
übrigens bei uns giebt es keine 10. Klasse ätsch.

tschüssy Chri und für den alle sorgenden Punto

10. Dezember 2001 17:52

: übrigens bei uns giebt es keine 10. Klasse ätsch.

ob wir Schweizer wohl deshalb, bei der neusten Studie über den Bildungsstand, so schlecht abgeschnitten haben?

:-((( Gruss
Yvonne


10. Dezember 2001 18:12

nö, sicher nicht
kann ja auch andere Gründe haben, wenn überhaupt

10. Dezember 2001 19:04

ja weil du hast geschrieben vor der schule gassi (in ordnung) nach der Schule gassi und dann noch mal schule!
bist du hauptschule? na und, mir ist egal wie lange ich in die Schule geh, weil von irgentwas muss ich ja meine tiere ernähren!!!!
und ich will nur eins sagen, lisa ist die schönste und liebste Golden Retriver hündin (ich weiß das sagt jeder, aber das ist meine Meinung)


10. Dezember 2001 20:12

hallo Selina
ich bin nicht hauptschule, sondern Gymnasium.
irgenwie kommt es mir so vor, dass du wütend auf mich bist, und das nur, weil ich sagte und es immer noch sage, dass du einen Hund ( vor allem Jach russel ) nicht alleine Halten kannst mit all den kosten. Bist du nur mit solchen einverstanden, die sagen " ohh, ja du musst deine Mutter überreden!!!", oder wie???
du sollst die Diskussion schon einmal geführt haben, hast du von dort nichts gelernt??? Im übrigen weiss ich nicht, wieso du nicht locker über das Thema diskutieren oder in diesem fall besser gesagt disputieren kannst.
Und dort mit dem Goldie komm ich nicht mehr so nach, was lallest du von einem Goldie, von dem ich noch nie etwas gehört habe????

klar ist der eigene oder der Hund, der einem am nächsten steht der schönste und liebste!!! ich find meinen Lagi auch den schönsten und besten Hund der Welt!

Wieso kannst du dir nicht auch mal meine Meinung anhöhren und nicht immer so doofe sprüche fallen lassen??? sorry, ich wollte dich mit diesem eintrag nicht beleidigen oder angreifen, aber ich war eben offen und direkt.

tschüssy Chri